WhiteHelix
Commander
Die Keychron kannst du, zumindest gegen Keychrons Hot Swap tauschen. Die anderen sind da fix. Ist aber eigentlich ausschließlich davon abhängig was du haben willst an feeling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch wenn ich richtig sehe Low Profile Schalter, die dürften in deine Tastatur gar nicht passen. Kompatible Schalter werden doch auf der Webseite selbst genannt.DRQ schrieb:Nach ein bisschen Recherche habe ich diese hier gefunden: amazon.com
Schaue ob das was für dich wäre.KGR84 schrieb:Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?
KGR84 schrieb:weisst du wie das da ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So klein wie möglich und trotzdem volles Layout, da würde ich glatt die Cherry empfehlen.philsc schrieb:die Tastatur sollte so klein wie möglich sein
Dir sollte aber schon klar sein, dass dieses Problem dich auch mit den Cherry Tastern erwischen kann. Wenn du diesem Problem auf technischer Ebene begegnen willst, solltest du dich lieber nach optischen Schaltern umschauen.philsc schrieb:nach nicht mal einem Jahr reagieren einige Tasten gar nicht mehr oder der Anschlag wird doppelt bis dreifach ausgeführt.