A
accountfuerdown
Gast
Wie kann ich das am Besten testen?WhiteHelix schrieb:Gerade wenn du Browns gewohnt bist tun sich da ungeahnte Möglichkeiten der Taktilität auf.
Ich habe genau das Gegenteil gelesen:Lebenlange Keycaps und Dyesub in einem Satz kannst du vergessen Da bleiben nur Double Shots. Wenn die mit Textur bleiben sollen dann PBT, wenn du glatte(re) Caps magst, dann ABS.
For a durable, crisp keycap that doesn’t shine over time, dye-sublimated PBT is your best option. The legends are almost just as durable as double-shot (for example, the IBM Model M uses dye sublimation and can last for 30+ years <-- inputmag
Ja würde auch das US Layout nehmen.Ich betreib zwar aktiv kein wirkliches Coding was über n bisschen Files anpassen hinausgeht, aber ISO wäre da für mich absolut raus.
Ich möchte kein ShineThrough, weil ich habe halt mit allen die Erfahrung gemacht, dass die Caps abnutzen. Was ich eher meinte, dass dennoch eine Hintergrundbeleuchtung gibt, aber dass die Farben halt zwischen den Spalten durchscheinen. Warum eine Keychron Q1?An Board würde ich vor der KBD Fans aber eher ne Keychron Q1 nehmen, wenn auch leicht anderes Layout. Bei hochwertigen Keycaps mit Shine Through bin ich aber raus, ist nicht meine Welt. Wenn du voll RGB gehen willst, Lelelab SuperX Crystal. Die Caps sind preislich eigentlich auch sehr gut platziert, kann ich aber nix aus erster Hand zur Qualität sagen. Wären aber PBT Doublehsots, soweit ich das beim ersten überfliegen gesehen hab.