Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde sie zum zocken benutzen, jedoch auch online.
An blue ray denk ich erstmal nicht da ich nur ein Röhrenfernsehr hab, da lohnt sich es nicht mit Blueray anzufangen oder ?
Erste Spiel sollte gta4 geben, gibts da große unterschiede zwischen box und ps3 ?
Bluray macht am Röhrenfernseher überhaupt keinen Sinn, noch dazu, wo es an manchen Fernsehern gar nicht oder nur in schwarz-weiß funktioniert.
Zu GTA:
Ich habs für die 360, weil da zusätzliche Missionen zum dowloaden angekündigt waren. Ich bin auch relativ zufrieden, bis auf den Punkt, dass ich im Zimmer nur Wlan aber keine Antenne für die 360 hab, was ein erheblicher Nachteil ist, da die 360 immer die Uhr auf 12:00 stellt wenn ich sie einschalte, und daher auch die Savegames die verkehrte Reihenfolge haben.
Ich hatte die Xbox 360 ... hatte sie dann verkauft und nun habe ich eine PS3 ... ich beräue es überhaupt nicht, ganz im gegenteil ich hätte gleich eine PS3 kaufen sollten.
Sieht optisch direkt unterm LCD doch edler aus als die 360, ist ein ganzes stück leiser als die 360 und das online zocken kostet nix und und und ...
Xbox 360 ? Nein Danke
Und die PS3 ist auch gleich ein Bluray Player ... besser gehts doch garnicht so ist man gleich für die zukunft gerüstet ... aso und der Internet Browser bei der PS3 ist auch geil ... die 360 hat keinen ...
Die PS3 Funktionier an alles Rohrenfernsehern Ganz normal. (Spiele, DVDs)!
Bei Blu-ray kanns es in seltenen fällen vorkommen dass das Bild S/W ist. Aber eine Blu-ray auf eine Rohrenfernseher ist genauso sinvoll wie ein Auto ohne Räder...
ich persönlich find den preis der ps3 halt immernoch viel zu hoch.
für was ne ps3 wenn man ne 360 zum halben preis kriegt und dazu noch die grössere spieleauswahl hat.
zudem laufen viele spiele schlicht und einfach besser auf der 360.
ich werd mir frühestens zur nächsten grösseren preissenkung ne ps3 zulegen...
hab auch keine eile, bin vollends mit der ms konsole zufrieden.
blu-ray is für mich kein argument... hab mir schon sehr sehr wenige dvd's gekauft.
und in nem jahr kriegt man die blu-ray player im aldi wahrscheinlich hinterhergeschmissen.
(und zu meinem vorredner)
die 360 arcade würds auch tun, würds mir zumindest mal überlegen.
dafür darf man bei ms für alles extra zahlen:60euro für online zocken pro jahr,180euro für eine 120gb hdd(!),70euro für w-lan,bd ist nichtmal optional vorhanden....
wenn man auch online zocken bzw. die multimedia features einsetzen will kommt man mit der ps3 günstiger weg;wenn man ausschließlich offline zocken will ist die 360 witaus günstiger.
Ach wirklich!?
Und was ist mit dem Ring-of-Death? Und das bei jeder 2ten XBOX360 .
Versteh die ganze Diskussion garnicht, das die PS3 zu teuer wäre. Wenn man für ein Konsolenspiel 65€ ausgibt der hat auch 400€ für die Konsole. Ich kauf mir kein Audi Q7 und hab kein Geld für den Sprit........
Wer es billig und laut haben will kauft ein XBOX360+GTA4 oder ähnliches Bundle, alle anderen kaufen die PS3.
Zum Look der beiden Konsolen: Keine würde ein Schönheitswettbewerb gewinnen, die XBOX360 sieht aus wie ein Klotz mit Riesennetzteil was aussieht wie ein AKW, die PS3 sieht irgendwie unförmlich aus. Einzig die Wii sieht sehr Modern aus und verdient den Namen "Konsole".
Zum Look der beiden Konsolen: Keine würde ein Schönheitswettbewerb gewinnen, die XBOX360 sieht aus wie ein Klotz mit Riesennetzteil was aussieht wie ein AKW, die PS3 sieht irgendwie unförmlich aus. Einzig die Wii sieht sehr Modern aus und verdient den Namen "Konsole".
design diskussionen sind sinnlos....sowas ist absolut subjektiv...mal abgesehen davon sind die wii so derbe scheiße aus,da sieht ja dass spielzeug dass es bei mc donalds zum happy meal giebt mehr nach qualität aus.
Online gibt es für 30€ , und wer die Festplatte separat kauft hat sich anfangs nicht schlau gemacht.
die arcade kostet 190euro,die elite rund 360 euro....ob man die festplatte jetzt nach kauft oder gleich zur elite greift wenn man ne 120 gb hdd haben ...-es wird so oder so teuer.
Achso, ich habe bei uns zu Hause so gut wie überall cat5e Kabel verlegt, wer braucht da noch wlan.
...mal abgesehen davon sind die wii so derbe scheiße aus,da sieht ja dass spielzeug dass es bei mc donalds zum happy meal giebt mehr nach qualität aus.
Egal ob nun 30 oder 60€, es kostet eben Geld was bei der PS3 eben nix kostet.
Es ist auch störend das jedes Jahr machen zu müssen, das Jahr geht schnell rum und man regt sich jedes mal auf das Geld dafür auszugeben .
Wieso brauche ich wlan, wenn ich überall gigabit Netzanschlüße habe.
Wlan ist für die Leute gedacht, die kein richtiges lan auf die Beine stellen können.
Naja, wenn man bedenkt das die Meisten die Konsole im Wohnzimmer am TV-Gerät betreiben und das der Router meist nicht dort ist, kommt so ein WLAN schon ganz gut.
das fehlende WLAN (von haus aus) sowie einen getrennten optischen Ausgang (unabhängig vom HDMI / AV Port) sind für mich momentan das KO Kriterium der xBox. Das man fürs online zocken Geld zahlen muss finde ich zwar immer noch sehr unsauber aber das lässt sich verschmerzen.
Kann mir mal jemand ein bild von diesem WLAN Modul an der xBox zeigen !?