• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kaufentscheidung: XBox 360 oder PS3 (40gb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte es zuvor bereits gepostet aber nun ist es offiziell.
Das PS3 GTa IV Bundle kommt nach Europa mit 40GB PS3 + Sixaxis Controller und selbstverständlich GTa. Geirrt hab ich mich jedoch im Preis. 439€ verlangt Sony.
thumb463x_gtaivbundleps3.jpg

Ein mehr als Unfairer Deal. Ich kann jedem empfehlen einen großen Bogen um dieses Bundle zu machen da Sony versucht die alten Sixaxis Controller Europäern anzudrehen.
Sony's Anti-Europa Politik muss endlich mal ein Strich durch die Rechnung gemacht werden.
Das selbe Bundle gibt es mit GT5 Prologue schon für 380€ + 65€ für GTa4 = 445€ und ein Spiel mehr.

Sorry aber ich bin echt sprachlos über diese Unverschämtheit die sich Sony da wieder erlaubt.

jo, sony will halt auch nur eins- und das ist unser geld:)

mfg

DeathAngel03 schrieb:
Kauf dir ein "vernünftiges" für ca 30€ ;)

Schau mal auf Wikipedia ... bis 5m sollen billige Kabel vollkommen ausreichend sein ;)

Zitat: "Bei Kabellängen bis 5 m sind auch billige Kabel völlig ausreichend, ab 10 m wird bei hochqualitativen Kabeln mit weniger Übertragungsfehlern zu rechnen sein. Ob diese auftreten, lässt sich aufgrund der bei HDMI verwendeten TMDS-Kodierung sehr einfach an der resultierenden Bildqualität beurteilen."

Das Bündel wird es sicherlich auch später günstiger geben aber DAS super Angebot ist es natürlich nicht.

@ Christi

Andere Firmen wollen das natürlich nicht. Ob die Beckerrei um die ecke oder BMW macht keinen unterschied ... Alle wollen nur Geld. ;)

@ Shizzle )

genau 380€ ist ja auch die UVP fürs GT5p Bundle von Sony .. oh hey warte mal das ist sie nicht und trotzdem gehst du davon aus, dass du das nicht auch günstiger bekommen wirst ? sehr interessant...

Ich gebe zu dass mich die Europapolitik von Sony auch total nervt, aber dass ist doch mittlerweile bei allen so.
Jüngstes Beispiel ist doch z.B Rock Band.
Europa bekommt den schlechtesten Service/ Support dafür aber die höchsten Preise.
Ich kann diese Politik absolut nicht verstehen.
Es bringt aber nix sich darüber aufzuregen, da man eh nur wenig dagegen machen kann.
Ich hatte mich aus diesen Gründen ja auch 2 Jahre lang Sony verweigert, aber letztendlich haben sie mich dann doch wieder bekommen als HD DVD den Bach runter ging.

s010010 schrieb:
Andere Firmen wollen das natürlich nicht. Ob die Beckerrei um die ecke oder BMW macht keinen unterschied ... Alle wollen nur Geld. ;)

genauer lesen, ich schrieb " auch nur " unser geld:)

Das Problem ist nicht das Sony Geld will, das Problem ist das Sony es extrem auf den Europäischen Markt abgesehen hat. Diese unverschämte Preispolitik wird nämlich weder in Japan noch in den USA betrieben.

Hey Leute hab ne Frage zur XBox 360.

Also ich hab das Arcade Pack gekauft für 150€ gebraucht hier im Biete/Tausche Bereich :D

Also ich wollte mal Fragen ob man eine normale USB Festplatte anschliessen kann. Ich denke wohl eher nicht oder?

mfg Kivi

Klar geht das, aber als Systemplatte wirst du sie nicht nutzen können.

Du kannst z.B. Filme oder Musik, die auf der Platte liegen abspielen. :)

Shizzle schrieb:
Das Problem ist nicht das Sony Geld will, das Problem ist das Sony es extrem auf den Europäischen Markt abgesehen hat. Diese unverschämte Preispolitik wird nämlich weder in Japan noch in den USA betrieben.

und in europa ist der dümmste der deutsche.

kleines beispiel: ein vw passat limo mit super austattung und 2.0l turbo fsi (200ps,gti motor)

das teil kostet in amiland nagelneu umgerechnet ca. 16000€ bei uns in "good old germany" kostet der schlitten ca. 34000€:freak:

was soll man dazu sagen, außer das der deutsche immer der dumme ist:(

Tja. Im United Kingdom kommt das Bundle auch für 299£ auf den Markt, dem selben Preis wie die Konsole alleine. Unglaublich dass ich das sage, aber ich wünsch mir nen starken Dollarkurs wieder zurück!

ich fühl mich auch langsam verarschst...wieviel man hier blechen muss für technik ist echt krank...sind wir nicht das teuerste land? ich komm mir zumindest so vor,a ls würde ich im teuersten land wohnen...
überall krieg ich alles viel billiger..

Deutschland ist ja auch ein reiches Land. ;)

Außerdem MÜSSEN die Firmen hier 2 Jahre Garantie auf fast alles geben das schlägt sich im Preis nieder. Das sollte man auch nicht vergessen.

Also kann ich meine Savegames auch darauf Speichern??
Sagen wir mal ich kopier ein Film drauf z.b. Star Wars :D kann ich denn dann ganz einfach abspielen?

mfg Kivi

Savegames: Nein

Starwars: Ja

Zum Speichern sollte bei der arcade eine Speicherkarte bei liegen.

Achso OK Danke für die Info.

Das ist ja nicht sooo schlimm außer wenn die Games zu viel Speicher brauchen. Aber gut zu wissen

mfg Kivi

hi community,
spiele mit dem Gedanken mir eine xbox 360 zu holen.
Zu was würdet ihr im Moment tendieren, xbox oder ps3 ?
Für mich macht es klar der Preisunterschied... Werden neuere Spiele dieses und nächstes Jahr noch mehr Grafikleistung aus der ps3 rausholen, so dass sich der unterschied zwischen den beiden weiter ausbaut ?

Wenn du nur zocken willst hol dir ne X-Box. Wenn du zusätzlich noch Blu-Ray, Wlan oder kostenlos online zocken willst kommste mit der PS3 billiger. Kommt auf deine Bedürfnisse an.
Auf die Spiele natürlich auch.

die grafik wird natürlich immer besser. box und ps3 werden aber immer von der grafik quali ähnlich sein . wegziehen wird da mal keine von beiden.

ich würde die box nehmen. und zwar die billigste:) soll ja nur zum zocken sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.