@ 9:
das erinnert mich an den Einbrecher, der eine Hausbesitzerin mit erfolg verklagt hat, dass er sich beim Einbruch in ihrem Haus einen Fuß gebrochen habe... ^^
@ 3:
Würde ich so nicht sagen @ "dämlige mischpult-computer single" zufällig eine Ahnung, was dazu gehört, wenn ja, betrachte das hier als Gegenstandslos, wenn nicht, dann informier dich bis du das nächste mal sowas schreibst! Danke! ^^
-> Ich glaube zwar nicht, dass der Anklage wirklich zugestimmt wird, aber einen Versucht ist es allemal Wert! Und zudem, die Musikindustrie hat verluste, aber solange diese Leute nicht merken, dass 90% der Leute NICHT auf "Die Superstars", "Daniel Kübelböck", "The Voices", "Overground", "Brosis", "Preluders"... usw stehen, tut es mir Leid, aber da KANN ich verstehen, dass sich keiner CD's kaufen will. Ich für meinen Teil werde meine CD's sofern es sie gibt weiterhin kaufen, und zwar legal kaufen und nicht aus dem Internet "herunterkaufen"... Dennoch bleibt es fragwrüdig ob da schlau ist... ^^ *sich selbst dumm anguckt*
-> MfG GuaRdiaN