Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKDE Plasma 5.20.2: Der moderne Desktop für Linux wird im Detail besser
"Wird ein Programm mehrfach geöffnet, werden die Fenster hinter dem Symbol gruppiert."
Ich hasse das! Bis man das richtige Fenster gefunden hat einfach ganz grausam...
@LouisXIV
Im Loginbildschirm wo du dein Passwort nach dem Start eingibst, kann man unten normalerweise wählen. Bei mir gibt es da "Plasma", "Plasma (Wayland)" und "Plasma (Full Wayland)" als Auwahl.
Wenn die KDE-/Linux-Gemeinde es jetzt noch schafft Multi-Touch-Gesten auf dem Niveau der anderen großen Betriebssysteme zu implementieren, bin ich wunschlos glücklich.
Seit dem neuen Snapshot kann ich die Bildwiederholrate von 60Hz auf 75Hz in openSUSE Tumbleweed KDE nicht mehr einstellen, der Bildschirm bleibt schwarz.
Desweiteren kann ich nicht zwischen Wayland und Xorg wählen, habe nur die Möglichkeit
zwischen Plasma, Plasma (Wayland) und Plasma (Full Wayland ).
Kann man Xorg nachinstallieren, damit ich die Bildwiederholrate von 60Hz auf 75Hz einstellen kann ?
In openSUSE Leap 15.2 KDE habe ich das Problem nicht, da funktioniert alles bestens.