Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKDE Plasma 5.24: Ein Ausblick auf den neuen Desktop für Linux
keine Zeit, is ne Begründung aber kein Hindernis. Wie man ja bei Klingonisch in LibreOffice gesehen hat, wenn jemand mit den nötigen Fähigkeiten es vermisst oder sich genug Leute melden um das Herz eines Entwicklers zu erweichen, kommt es.
Den Fensterstapel fand ich nie wirklich sinnvoll. Er zeigt zu wenig Sinnvolles an, weil alle Fenster hinter dem vordersten kaum zu sehen sind. Er war halt nur eine direkte Kopie des Effekts, als dieser in Windows Aero aufkam.
Immerhin, das ist ein weiterer Link, der belegt, dass es KDE-Usern keineswegs schnurzpiepegal ist, dass diese Effekte so klammheimlich entfernt wurden.
Downgrades meiner Hauptinstallation mußte ich nicht machen, da ich gerade noch rechtzeitig gewarnt worden war und seitdem das Update für die KDE-Komponente zurückhalte. Bei Kubuntu 20 LTS muß man gar nichts tun, da es bis Laufzeitende bei Version 5.18 bleibt.