M
Mickey Cohen
Gast
Beitrag entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ja zugeben, Discover hat bei mir noch nie niemals zufriedenstellend funktioniertMickey Cohen schrieb:fairerweise muss man sagen, dass Discover schon seit je her ein dumpsterfire ist
Wäre halt auch die Frage, was man als Alternative hätte (also wenns denn eine GUI sein soll).rallyco schrieb:Ich muss ja zugeben, Discover hat bei mir noch nie niemals zufriedenstellend funktioniert
Diese Paketmanager wollen ja (so mein Verständnis) unabhängig von der Paketverwaltung funktionieren. Die setzen da sicher auf irgendeinem Abstraktionslayer auf, wo man dann Backends für die verschiedenen Paketverwaltungen hat. Irgendwo da hakt es dann vielleicht, weils halt überall funktionieren muss.Mickey Cohen schrieb:ich verstehe auch nicht, was daran so schwer sein kann, einfach die dnf und apt kommandozeilenbefehle als button darzustellen, aber irgendwo hakt es immer ganz massiv.
Die Komponente ist PackageKit im Fall von bei KDE Plasma, soweit ich weiß. Die Funktion mit zypper (als Paketmanager) war nicht so zuverlässig vor längerer Zeit bei mir. Anders als bei Gnome Software, das auch PackageKit nutzt.andy_m4 schrieb:(…)irgendeinem Abstraktionslayer(…)
Warum eigentlich nicht sway? Das wäre dann tiling und Wayland.Meta.Morph schrieb: