Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kein DirectX 11.1 für Windows 7 geplant?
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Kein DirectX 11.1 für Windows 7 geplant?
Whoozy
Banned
So eine Wischi Waschi Reaktion habe ich von Microsoft erwartet, aber nur deswegen weil Win8 bei weitem nicht so gut ankommt wie Win7. Wäre die Resonanz zu Win8 und dessen Verkäufe ebenso gut wie von seinem Vorgänger, hätten wir heute als Antwort gehabt: " Ja kommt für Win7".
Man schaut jetzt erstmal wie gut sich Win8 verkaufen wird, bevor es eine eindeutige Aussage gibt.
Man schaut jetzt erstmal wie gut sich Win8 verkaufen wird, bevor es eine eindeutige Aussage gibt.
zombie
Captain
noch ein grund mehr windows 8 zum hass betriebssystem zu degadieren. würde das bei vista altersbedingt gemacht ok aber bei windows 7 einem noch voll aktuellen betriebsystem, empfinde ich dann schon als frechheit. absolut dreisst so leute zu windows 8 zu nötigen. wenn das wirklich so kommt das in windows 7 keine weiterentwicklung nach dx 11 kommt würde ich definitiv auf eine konsole umsteigen aber keine von ms.
kaimauer
Lt. Commander
MixMasterMike schrieb:Haha alles damit auch ja jeder das beschissene Windows 8 kaufen muss, sehr nice Microsoft
minustaurusrex schrieb:...mal ganz davon abgesehen das W8 im jetzigen Zustand absolut inakzeptabel ist. Da kann man sein Geld gleich ins Klo schmeissen :-(
Ich lach mich tot, chapeau Microsoft. Köstlich...
Aber mal im Ernst:
1. Windows 8 ist nicht so schlecht wie viele es machen/sich vorstellen.
2. Gehe ich stark davon, dass das nur Marketing-Säbelrasseln ist, und DX11.1 kurz drauf für 7 erscheinen wird.
3. Wenn es denn so kommt, ich Gamer-Nutte auch gerne Toptitel auf Linux zocke (der Wunsch dazu ist bei mir eigentlich nicht mehr aktuell und stammte aus einer Zeit, in der MS noch WIRKLICH miese OSs rausbrachte [95, 98, ME])
4. Ganz wichtig, jault später niemand die Ohren voll, dass ihr beim jetzigen Angebot nicht zu geschlagen habt!
Luxuspur
Banned
@kaimauer
deine Argumente hörte man als Kritiker bei VISTA auch ... wer Recht behalten hat zeigte die Zeit
aber darüber diskutieren wir nach dem Flop wenn win9 wieder einschlägt.
den eines muss man M$ lassen die bleiben sich treu.
aber mal wieder schön zu sehen CB und seine Unabhängigkeit wäre das nen Apple Tread wär hier nur durch Moderatoren freigeschaltet.
deine Argumente hörte man als Kritiker bei VISTA auch ... wer Recht behalten hat zeigte die Zeit
aber darüber diskutieren wir nach dem Flop wenn win9 wieder einschlägt.
den eines muss man M$ lassen die bleiben sich treu.
aber mal wieder schön zu sehen CB und seine Unabhängigkeit wäre das nen Apple Tread wär hier nur durch Moderatoren freigeschaltet.
Zuletzt bearbeitet:
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Hmm und als Käufer einet Next Gen Graka steht man jetzt dumm dar, troll gemacht Gaysoft!
jimknils
Captain
Das Verhalten von Microsoft war sowas von absehbar und trotzdem echauffieren sich hier einige. Exakt das selbe Schauspiel gab es doch schon bei Vista und XP. Wartet doch erstmal, bis tatsächlich Spiele erscheinen, die diese API auch sinnvoll nutzen, aber immerhin habe ich heute meinen Lacher bekommen.
dark destiny
Lieutenant
Kurz und knapp: "Win 8 kommt mir dennoch nicht auf den Desktop PC".
Man erinnern wir uns mal wie das mit Vista und Halo 2 war.
Man erinnern wir uns mal wie das mit Vista und Halo 2 war.
fuzelkoenig
Lt. Junior Grade
Ach ja...
... ich liebe Windows 8 + Windows Phone 8
Ein super Team!
BTT:
Das war doch eigentlich abzusehen und wenn wir ehrlich sind, wer würde es nicht so machen?
Aber nicht nur MS handelt so, das darf man hier nicht vergessen!
... ich liebe Windows 8 + Windows Phone 8
Ein super Team!
BTT:
Das war doch eigentlich abzusehen und wenn wir ehrlich sind, wer würde es nicht so machen?
Aber nicht nur MS handelt so, das darf man hier nicht vergessen!
DiamondDog
Captain
opoderoso schrieb:Mein Gott, was habt ihr eigentlich fürn Problem? Hab mir Windows 8 Pro für 15€ zugelegt und kann über die Microsoft Hater nur lachen
Werdet erwachsen. First World Problems...
das hat nix mit microsoft hater zu tun,
aber für 15€ geh ich lieber ins kino oder hol mir ein Pitcher Guinness
GW1nner
Lt. Junior Grade
Das müssen Sie ja machen, der Spielemarkt ist für Microsoft ein guter Hoffnungsträger für Erfolg mit dem OS. Wenn die Gamer erstmal Win8 akzeptiert haben, dann ist der rest der Welt fast schon miteingeschlossen.
Das Problem ist nur eben, dann wenn die nächsten Jahre Linux Gaming ins Rollen kommt und man eig. kein Windows mehr zwingend brauch. Schon jetzt kann ich alle meine Lieblingsspiele unter Mac zocken und Linux wird da wohl ned mehr lange auf sich warten lassen. Zumahl Ubuntu da ordentliche Arbeit leistet.
Wo der Markt aber hinführt, kann man ja aber kurfristig schwer abschätzen, wird man noch einen Gamerwandel in Richtung Linux miterleben können oder wird die Cloudbasierte Spielemöglichkeit mit OnLive und Gaikai anklang in der PC-Branche finden hmm... ich bin gespannt
Das Problem ist nur eben, dann wenn die nächsten Jahre Linux Gaming ins Rollen kommt und man eig. kein Windows mehr zwingend brauch. Schon jetzt kann ich alle meine Lieblingsspiele unter Mac zocken und Linux wird da wohl ned mehr lange auf sich warten lassen. Zumahl Ubuntu da ordentliche Arbeit leistet.
Wo der Markt aber hinführt, kann man ja aber kurfristig schwer abschätzen, wird man noch einen Gamerwandel in Richtung Linux miterleben können oder wird die Cloudbasierte Spielemöglichkeit mit OnLive und Gaikai anklang in der PC-Branche finden hmm... ich bin gespannt
panopticum
Commander
Also wird sich dx11.1 und das irgendwann kommende dx12 erst in feeeernerrr Zukunft durchsetzen.
OpenGL is the way to go.
OpenGL is the way to go.
sav1984
Lt. Commander
soviel mimimi
und ich lach darüber
so gleicht sich alles aus.
wie man sich über sowas aufregen kann
1.) wusste man das sowieso schon im vorhinein. jeder der was andres dachte ist offensichtlich realitätsfremd oder weißt eine ordentliche portion intelligenz-resistenz auf
2.) absolut klarer und verständlicher schritt von microsoft - kein einziger von euch würde das an der stelle von microsoft anders machen. jeder denkt an sich selbst, so wie ihr an euch und eure bedürfnisse denkt und deshalb 11.1 support für win7 wollt, denkt microsoft an deren bedürfnisse windows 8 zu verbreiten.
und mal ehrlich: es ist ein recht unwichtiges feature das nur einen bruchteil des kundenstamms anspricht. für die absolut größte mehrheit komplett irrelevant. warum da arbeit investieren ?
aber alle glauben ja mit nem "einmaligen portieren" hät sich alles erledigt
this is life. welcome whiners
und ich lach darüber
so gleicht sich alles aus.
wie man sich über sowas aufregen kann
1.) wusste man das sowieso schon im vorhinein. jeder der was andres dachte ist offensichtlich realitätsfremd oder weißt eine ordentliche portion intelligenz-resistenz auf
2.) absolut klarer und verständlicher schritt von microsoft - kein einziger von euch würde das an der stelle von microsoft anders machen. jeder denkt an sich selbst, so wie ihr an euch und eure bedürfnisse denkt und deshalb 11.1 support für win7 wollt, denkt microsoft an deren bedürfnisse windows 8 zu verbreiten.
und mal ehrlich: es ist ein recht unwichtiges feature das nur einen bruchteil des kundenstamms anspricht. für die absolut größte mehrheit komplett irrelevant. warum da arbeit investieren ?
aber alle glauben ja mit nem "einmaligen portieren" hät sich alles erledigt
this is life. welcome whiners
Zuletzt bearbeitet:
Grantig
Captain
So ein Humbug.Turican76 schrieb:Damit schaden sie der Spieleindustrie
Der Spieleindustrie wärs eh am liebsten, wenn alle nur noch auf Konsole zocken würden, weil da die Konsolenhersteller für die kostspielige Absicherung gegen "Raubkopien" zuständig sind und nichtmehr die Publisher.
Außerdem ist die Entwicklung billiger wenns nur 3 verschiedene Plattformen (mit ähnlichem Aufbau) gibt (xbox, ps3, wii) anstatt unzählige verschiedene Hardwarekonfigurationen.
Das freut eher die Engine Entwickler, da sie als neues tolles Feature DX 11.1 Rendering Pfade anpreisen können und so ihre tollen neuen Engines an den Mann bringen.