larsvegas1
Newbie
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 3
Ich habe vor ca 3 Wochen ein Mainboard bei anekado.de per Vorkasse bestellt und nach der Bestellbestätigung direkt das Geld an anekado überwiesen. Kurz darauf bekam ich eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und ich nicht überweisen soll. Da ich schon überwiesen hatte, habe ich eine Mail an anekado geschickt, dass sie mir das Geld zurück überweisen sollen. Heute, nach drei Wochen, unzähligen Mails und Telefonanrufen habe ich noch keine einzige Antwort von denen bekommen und mein Geld ist auch noch nicht da. Auf meine Mails, egal an welche Adresse ich sie sende, wird einfach nicht reagiert und unter der Hotline geht entweder niemand oder der AB dran und in seltenen Fällen geht jemand dran, aber diese Person konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen, da sie nur für die Bestellungen zuständig ist. Ich werde in der Angelagenheit wohl einen Anwalt einschalten müssen, da ich einfach nicht mehr weiss wie ich an mein Geld kommen soll. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mir anekado.de gemacht und kann mir eventuell weiterhelfen?
Gruß
Gruß