OdinHades
Captain
Ich habe kein Auto, versuche mich hauptsächlich vegan zu ernähren und auf Plastikmüll zu verzichten, Stichpunkt Zero Waste. Gelingt mir nicht immer perfekt, manchmal überkommt mich auch Bock auf nen Burger vom Mäcces. Aber wie gesagt, ich versuche es zumindest. Dazu gesagt sei auch, dass ich meinen Lebensstil nicht für der Weisheit letzter Schluss halte und diesen auch niemand anderem aufzwingen wollen würde. Nur, dass das nicht wieder jemand in den falschen Hals bekommt.DerHechtangler schrieb:@OdinHades , @Erkekjetter Erzählt mal, was ist euer Beitrag? Auf was verzichtet ihr? Wie stark sind eure Einschränkungen?
Ich weiß aber auch, dass das nicht einmal dem Tropfen auf dem heißen Stein gleichkommt. Mein größerer Beitrag ist, mich politisch zu betätigen und auf diesem Wege zu versuchen, die größten Klimasünder in Form der großen Unternehmen in die Pflicht zu nehmen.
Wer weiß, wenn wir denen erstmal Klimaschutz beigebracht haben; vielleicht lassen wir sie eines Tages auch mal Steuern zahlen. Wär doch was. Aber ach, da kommt wieder der linksgrünversiffte Kommunist aus mir raus, entschuldigung. =P