• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine 16 und 18+ Titel aus UK (amazon)

Hmm finde ich auch eine Frechheit, weil ich seit einigen Monaten auch fast alle Games nur noch über co.uk bestelle...naja wir sind leider machtlos dagegen wenn sie das durchziehen...

Dann warte ich eben wieder auf gute gebraucht Angebote, 50€ und mehr zahl ich für keine Games!!!

Wäre doch auch zu schön gewesen, wenn das weiterhin so reibungslos geklappte hätte mit allen Games über co.uk... :(

Hoffentlich geht meine Bestellung mit SF4, Killzone2, Dark Night BR, Fear2 und MC3:Los Angles noch durch. ;)

Also ich hab heute meine Versandbestätigung von GoW 2 und Jericho bekommen, Ninja Gaiden kommt nach. Bestehende Bestellungen werden wohl nicht storniert.

Black.Hawk schrieb:

aha und wer sagt das, du? :D Bis jetzt wurde der Fehler nicht behoben und bei play.com ist er auch, von daher, bis jetzt konnte noch keiner irgendwas konkretes vorlegen.

Das ganze Thema ist ein Gerücht und Vermutung, also auch die Links. Andere meinen nämlich, es sei Absicht, man habe dort angerufen.

klar wird am ende irgend eine Seite Recht haben aber weder DU noch DIE können momentan irgendwas beweisen. Du könntest genauso Gerüchten nachhängen, sorry aber ich geb nix auf Leute die eh blos die news anderer Foren wiederkäuen. Ich will ne offizielle Nachricht, oder was auf schnaeppchenfuchs.com, da steht zb das ATM noch NICHT klar ist ob es nun Absicht oder ein Systemfehler ist war.

Dann wundert es mich, dass du überhaupt hier bist.
Mehr gibt es bisher nicht, fertig.

Warum schreibst du nicht selbst eine Email und schreibst die Antwort hierrein, die du dann nicht glaubst...weil es nicht offiziell ist?

was hat das mit meiner Anwesenheit zu tun? Wird da jemand pampig :D Du schreibst doch hier, dass alles Panikmache ist und wir wissen ALLE das es sich um einen Systemfehler handelt. Ich will nur deine Quelle wissen, oder orakelst du? By the way, wieso bitte macht amazon nichts gegen einen Systemfehler der sie wahrschlich täglich bare Münze kostet? Das ganze geht ja jetzt schon 2-3 Tage. Sorry wenns um Kohle geht sind so Probleme relativ schnell gelöst. Aber eigentlich gehts mir nur um dieses nervige Gerüchte streuen, nichts anderes ist dein Systemfehler gerede. Am Ende sind das die gleichen Leute die dann rumrennen und schreiben: ätschibätsch hatte Recht...

Hallo, hab auch mal verschiedebes ausprobiert und gesehen, dass bei Filmen nur die betroffen sind die in England 18+ haben.
Bei Spielen sieht das anders aus.

Folgende Blu-ray's gingen einwandfrei:

Resident Evil 1-3 (UK 15+ , DE 18+)
Death Race (UK 15+ , DE 18+)

Nicht funktionierte z.b. Wanted (UK 18+, DE 18+)

Zuletzt bearbeitet:
Wanted ist ab 18? Die spinnen die Briten :D (und Deutschen)

RE ab 15+ zu geil. Es könnte sich ja mal einer bequemen und da mal anrufen ;) ich ruf die nicht schon wieder an, auserdem hab ich andere Spielequellen :D

Ja das wär was wenn mal ein Englischcrack dort anrufen würde, und fragt was los ist!! ;)

Hoffe immer no so sehr das es nur ein Fehler ist, aber iwie glaub ich mittlerweile nicht mehr daran...dauert einfach zu lange das sie was dagegen machen!:(

Nur mal ne kurze Frage:

Welche Shops liefern denn noch nach DE?
________
Gruss Fox

Und wenn es kein Fehler wäre warum solten sie dann nicht die Wahrheit sagen? Oder meint ihr die behauptenj jetzt die nächsten Jahre das es nur ein Systemfehler ist? Ich glaube ihr Ruf wäre total ruiniert wenn sie die Kunden so verarschen würden. Ausserdem welchen Sinn sollte es haben nicht mehr nach D zu liefern? Eine Firma macht doch nicht mit Absicht ihre Einnahmequelle kaputt. Und so naiv kann eine Firma auch nicht sein das sie glauben das die dt. Kunden jetzt bei amazon.de einkaufen, ja ne is klar. Und deutsche Gesetze gelten in England ebenfalls nicht.
Das kann nur nen Fehler sein, alles andere wäre unlogisch.

Wenn wir immer genau wüssten was die "Großen" so alles unternehmen und hinter unserem Rücken abwickeln, dann hätte unser Staat versagt. Der legt es doch darauf an das ein kleiner Endverbraucher schön den Kopf im Sand behält und nicht dahinter steigt was wirklich passiert. Wer weiß schon von wem Gelder geflossen oder Entscheidungen getroffen wurden. Fakt ist bis dato gibt es keine Offiziellen Aussagen und wenn welche kommen, werden wir genau das zu hören bekommen was wir hören sollen. Das wird nach meiner Ansicht alles andere als die Wahrheit sein. *senfklecks*

Die Amis beschränken die Einfuhr aus China, sowas kann durchaus Sinn haben. England war auch stinksauer das keiner mitgemacht hat bei der Senkung der Mehrwertsteuer. Wir gesagt ihr könnt mutmaßen soviel ihr wollt, Fakt ist, es geht immernoch nicht. Und es gibt keine Stellungsnahme, und wieso sollten sie sagen: hey Leute wir verschicken nicht mehr nach Deutschland wegen Jugendschutz....das würde weit mehr Ärger und Empörung geben wie es einfach klamm und heimlich zu machen. Oder siehst du momentan große Proteste? Ich nicht.

wieso muss es denn proteste geben? Gibt ja genug ausweichmöglichkeiten.
Ob da jetzt als absender amazon oder play.com draufsteht, hauptsache ich krieg die Spiele für die Hälfte in besser.

Zurück
Oben