• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine 16 und 18+ Titel aus UK (amazon)

@ XenonGas )

weil es die Demo nur im EU PSN gibt (mit der Ausnahme vom DE Store, da im DE Store nichts released wird was potentielle BPjM Probleme haben/machen könnte)

mach dir nen österreichischen oder britischen Account wenn du die spielen willst, ist jedoch nur ~10-15 minuten lang bei 1,2GB Größe

aber lohnt sich.

so, montag mittag und immernoch selbe meldung.
Fehler wird imo mit jeder Minute unwahrscheinlicher.

So, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das hört sich nicht gut an. Ich konnte Freitag morgen noch Tomb Raider: Underworld normal direkt bei Amazon.co.uk bestellen. Hatte noch 2 Musik CDs dabei. Verschickt wurden jetzt allerdings nur die beiden CDs.... Fehlermeldung hatte ich allerdings keine. Vielleicht nur Lieferengpass oder so.

Würde mich auch interessieren, ob es nur ein Fehler ist oder nicht. Aber wer in aller Welt hätte denn die Macht da einen Riegel vorzuschieben bei Amazon.uk? Und aus spass an der Freude lassen die das ja auch nicht mit sich machen...

Hm, die machen sich doch den deutschen Markt kaputt, wenn viele dt. Kunden viel günstiger bei Amazon UK als bei Amazon DE bestellen.

Oder sehe ich das falsch?

raz_alghul schrieb:
So, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das hört sich nicht gut an. Ich konnte Freitag morgen noch Tomb Raider: Underworld normal direkt bei Amazon.co.uk bestellen. Hatte noch 2 Musik CDs dabei. Verschickt wurden jetzt allerdings nur die beiden CDs.... Fehlermeldung hatte ich allerdings keine. Vielleicht nur Lieferengpass oder so.

weil Tomb raider nicht von amazon selber verkauft wird, sondern von nem Drittanbieter

Nö, habs extra da bestellt als "Dispatched from and sold by Amazon.co.uk." dabei stand. Hab ja extra darauf gewartet. Ist aber anscheinend grade rausgegangen laut email...

S3b86 schrieb:
Hm, die machen sich doch den deutschen Markt kaputt, wenn viele dt. Kunden viel günstiger bei Amazon UK als bei Amazon DE bestellen.

lieber einen MArkt in UK als keinen in DE..
Ich zumindest würde dann halt bei anderen UK Shops bestellen, aber nicht bei amazon.de

sach ma das kann doch auch nicht angehen...das ich mir immer erstmal 3 Accounts durchklicken muss um alle Demos zu sehen, nervig!!!! Thema "Geschäft kaput machen" das ist dummes Zeug, viele Menschen leben davon irgendwo billig einzukaufe und es wo anders zu verschachern! Devisenhandel gibts ja auch....die wollen nur uns Kundel weiter melken das ist alles.

bei mir gehts immernoch nicht, obs entwarnung gibt kann man recht schnell rausfinden, killzone2 in den warenkorb legen :D

liegt seit Tagen drin...

also hier mal ne mail von Amzon UK, ging bei mir ein um 13:50

Dear Customer,

Thank you for contacting us at Amazon.co.uk by e-mail.

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing an order to be delivered to "Germany".

In order to help you out this problem, I have forwarded this issue to the concern department. As this issue is widespread, our developers will be working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.

Once we receive an update we will get back to you within 3 business days February 12, 2009.

I can understand that this is a bit frustrating for being asked to wait. However, please note that this additional period will give us time to find appropriate solution; under this situation we will be able to make sure that this matter is resolved to your fullest satisfaction.

die wahrscheinlichkeit einer (zumindest teilweise) automatisierten Anwort ist natürlich sehr hoch, doch das "Once we receive an update we will get back to you within 3 business days February 12, 2009.
"
hört sich ja schonmal nicht so schlecht an. Wobei da natürlich die wahrscheinlichkeit wieder sehr hoch ist, dass sie sich nicht wieder melden :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit einen Kumpel telefoniert der Killzone bei Amazon.UK bestellt hat.
Er meinte dass seine Bestellung nicht storniert wurde.

Ein weiterer Rückschlag für Importfreunde, nachdem Amazon.com seit kurzem für Videospiele nur die teuerste Versandmethode für ~$40 nach Deutschland zulässt. Ein Fehler im System ist es bestimmt nicht, das Muster mit 16+ ist einfach zu eindeutig.

wcdf schrieb:
Ein weiterer Rückschlag für Importfreunde, nachdem Amazon.com seit kurzem für Videospiele nur die teuerste Versandmethode für ~$40 nach Deutschland zulässt. Ein Fehler im System ist es bestimmt nicht, das Muster mit 16+ ist einfach zu eindeutig.
Jeder weiß schon, dass ein Fehler war...

nachdem Amazon.com seit kurzem für Videospiele nur die teuerste Versandmethode für ~$40 nach Deutschland zulässt.

wcdf: wie meinst du das?

ich habe am 4. Februar noch 2 PS3 Spiele, einen DS3 und eine Bluray bestellt, da hat der Versand zusammen 7.91€ gekostet...

Bei Amazon.com? Also wenn man da ein Videospiel im Einkaufswagen hat wird automatisch International Priority Shipping ausgewählt und man kann keine andere Versandmethode auswählen. Steht auch leider so in der Hilfe hier.

ach so. tschuldige, habe das nicht wirklich registriert. beim Topic hab ich ganz automatisch .co.uk angenommen.
Nein, zu amazon.com kann ich nichts sagen. Wieviel hat es denn zuvor gekostet?

Zuvor warens ein paar $. Amazon.com war eh nicht so toll weil nicht alle Spiele nach Deutschland verschickt werden und wegen Zoll, aber ab und zu war ein Schnäppchen dabei. Wollte Virtua Tennis 3 für PS3 für $9.99 als Deal of the Day bestellen als es mir das erste Mal aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben