Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur zwei Tage, nachdem die US-Wettbewerbsaufsicht das Verfahren gegen Google beigelegt und drei Tage nachdem sich Microsofts Justiziar über Googles Blockade einer YouTube-App für das Windows Phone ereifert hatte, scheint Google den Zugang zu Google Maps für Nutzer von Windows Phone gesperrt zu haben.
Und die Schlacht geht weiter....
So langsam wirds echt lächerlich.
Wie bei Kindern,der eine nimmt dem anderen den Lolli weg,darauf hin macht der was von dem kaputt,der rennt zu mama usw
Ist ja nicht so, dass wp User drauf angewiesen wären.. da ja jeder wp User die Nokia karten bzw. Bing maps und damit die navteq karten hat. Soll Google mal machen, leider hat Google ja viele Konkurrenz lose dienste.. adwords,adsense etc
ist leider echt wie im kindergarten.aber hab es nie benutzt auf meinem WP.finde die nokia maps um ein vielfaches besser vor allem danke offline turn-by-turn.wenn sie halt weiter machen,werden einfach die google dienste gemieden.
Vermutlich heißt es morgen von Google, dass das nur versehentlich blockiert wurde. Kennt man ja von anderen Vorfällen a la versehentliches Aufzeichnen von WLAN-Daten.
Vermutlich heißt es morgen von Google, dass das nur versehentlich blockiert wurde. Kennt man ja von anderen Vorfällen a la versehentliches Aufzeichnen von WLAN-Daten.
auch wenn es merkwürdigerweise noch auf dem Desktop ie funktioniert, mit Firefox auch....ziemlich stichhaltige Argumentation von Google
Achso und laut Google wurde rein garnichts geändert
hach wie schön wie genau vor diesem Szenario das w3c vor etwa einem jahr warnte. Google das offene und liebe unternehmen aus der Nachbarschaft.
Lustigerweise ist MS von derartigem gebaren weitgehend abgerückt und zu recht oft kritisiert worden...viele dieser "Kritiker" finden das gleiche von Google aber recht dufte, interessante wesenseigenschaften zeigen sich hier, gell wifi
Fazit: Android, AdSense, google Suche (und auch den mafia browser aka chrome) --> Alles schon gestrichen (seit längerem) und ich habe keine Probleme damit ^^
Wobei die BING Karten eh besser sind *hust*
Ich hoffe langsam dass die google Kreuzritter hier im Forum aufwachen und google nicht mehr als den Heilsbringer sehen >>
in apps wie z.b. gMaps gehts noch ohne Probleme... brauchen tut man die aber in der Tat nicht. selbst bing maps ist in manchen situationen schon nützlicher als google...
Irgendwie alles sehr Paradox, wenn man die WP-Nutzer hört, nutzen sie eh kein Google-Maps, warum ist dann der Aufschrei so groß, daß etwas nicht mehr geht was eh keiner benutzt....
Es geht dabei ums Prinzip.... Das ist Monopolstellung ausnutzen wie es im Buche steht und ich wünsche mir, dass google mal ein paar Milliarden an die EU zahlt, HIER wäre es definitiv mal angebracht !!!!
Damit der internet explorer noch mehr Anteile verliert?Chrome ist jetzt übrigens auf platz 1 der browser charts, auch wenn ich chrome nicht so mag...
Jetzt zeigt es google microsoft aber^^ google maps würde ich nicht missen wollen.
Das wird Google schon selbst machen. Nach der Ankündigung das keine Apps für Windows 8 von Google kommen werden: Zitat: "weil die Benutzer von Googles Apps aktuell wenig Interesse an den Plattformen von Microsoft zeigen würden"
Google ist genauso ein kapitalistisches Unternehmen wie alle anderen in dem Sektor auch. Ändert aber nichts daran, dass Googles Produkte nicht schlecht sind. Chrome, Android, YouTube etc. sind nicht ohne Grund erfolgreich und wachsen stetig weiter.
Es geht dabei ums Prinzip.... Das ist Monopolstellung ausnutzen wie es im Buche steht und ich wünsche mir, dass google mal ein paar Milliarden an die EU zahlt, HIER wäre es definitiv mal angebracht !!!!