Klar hat Herr Rein sehr wohl etwas gegen Nintendo und Wii. Wer seine Aussagen und sein Auftreten verfolgt kann nur zu diesem Entschluss kommen. Er protzt mit seiner großartigen Grafikengine herum und ist wohl einer der Vorreiter wenn es darum geht, vom Kunden bessere Hardware zu erwarten.
Um die Vorurteilsspirale mal weiter zu spinnen (ich bin mir bewusst, dass es lächerlich und reine Vorurteile sind):
Er entspricht so dem typischen Bild von einem Amerikaner, das die meisten Europäer haben. Dicker Geländewagen, der ein Vielfaches an Sprit schluckt, verschwenderisches Umgehen, Fastfoodfresser (der Dünnste isser ja auch nicht), einen auf "dicke Hose" machen... und der hellste scheint er auch nicht zu sein.
Widerliche Kreatur meiner Meinung nach. Da ist mir der ruhige John Carmack sehr viel sympathischer, der einen wesentlich intelligenteren Eindruck hinterlässt, wo Mark Rein nur als ein nichtsahnender Kerl aus dem Vertrieb erscheint.
Und weil ich mich gerade so schön ärgere, woll ich noch sagen, dass die Engines aus dem Hause id sowieso um längen besser programmiert sind.
Wie gesagt, ich hasse diesen Typ...
@ raceface
Und solche Beiträge finde ich - ganz ernst - "scheiße"