Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Kepler“ im Ausverkauf: Die GeForce GTX 770 fällt im Preis auf 200 Euro
Seit Einführung der GeForce GTX 980 und GTX 970 herrscht reichlich Bewegung bei den Preisen für Grafikkarten. Die neuen „Maxwell“-Modelle ersetzen ältere „Kepler“-Karten, die massiv im Preis sinken. Eine GeForce GTX 770 kostete vor „Maxwell 2.0“ noch 260 Euro, jetzt ist sie ab 200 Euro zu haben.
Konkurrenz (auch aus dem eigenen Hause) belebt eben das Geschäft. Ich wünschte nur , bei den CPUs hätten wir ähnliche Verhältnisse. Davon kann man aber zumindest im Moment nur träumen.
Davon abgesehen ist eine Custom GTX 770 mit 4 GB schon ein ziemlich verlockendes Angebot. Ich warte dennoch auf die nächste GPU-Generation (hoffentlich dann endlich nicht mehr in 28nm). Bis dahin reicht meine HD 7950 noch locker aus.
Da hat sich Nvidia selbst ein Ei gelegt , die hätten die neuen Karten stärker ausbauen sollen zb. mit einer breiteren Speicheranbindung und mind. 100 Dollar mehr verlangen sollen. Jetzt müssen sie die Reste billig abgeben.
Da hat sich Nvidia selbst ein Ei gelegt , die hätten die neuen Karten stärker ausbauen sollen zb. mit einer breiteren Speicheranbindung und mind. 100 Dollar mehr verlangen sollen. Jetzt müssen sie die Reste billig abgeben.
Jep, NVIDIA hat alles richtig gemacht. Konkurrenz im eigenen Hause bedeutet 200€ - 500€ Klasse ist aktuell in grüner Hand.
Die scheinen aktuell gut Umsatz zu machen.