L
Lahatiel
Gast
@psYcho-edgE
Du hast ja keine Wahl, du kannst ja nachts nicht Autofahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lahatiel schrieb:@psYcho-edgE
Nightmare25 schrieb:Und das ist für mich derzeit der Hauptgrund warum die 970 ein richtig guter Wurf ist, bei mir bezahlt nicht Mutti und Vati den Strom und da kommts in allen Bereichen auf Watt an, und die Leistung die die 970 bei dem Verbrauch bietet gepaart mit dem recht moderatem Preis isses ein Pflichtkauf. Den Mehrpreis den die 970 zur 770 jetzt macht, holt man wenn man das Brett als Zocker 1-2 Jahre bespielt locker bei der Stromrechnung wieder raus. Freu mich auf jedenfall wenn die 970er bei mir eintrifft, dann kann ich endlich mal wieder entspannt an der Detailschraube drehen ^^
ronny_kruse schrieb:aber auf die idee mal ne einigermaßen akzeptable karte für nen guten hunni anzubieten kommt keiner...
Turican76 schrieb:Viel zu teuer. Eine 770 entspricht einer 680 und die Leistung is Heutzutage ein Witz