dominiczeth
Vice Admiral
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Ist vielleicht was im Beta Tab eingestellt? Bei mir hat er vorhin geupdated
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Wenn die FPS zu niedrig werden, wird die Physik auch in zu großen Schritten berechnet. Wenn die Rakete ohnehin etwas wabbelig ist, kann sie dann schon mal auseinanderfallen. Ich empfehle den Kerbal Joint Reinforcement Mod. Man braucht dann teilweise gar keine Struts mehr.nax23 schrieb:Btw ist euch einmal aufgefallen das die raumschiffe durch niedrige fps schaden erleiden? gestern beim start ausprobiert, total hineingezoomed mit hohen fps wackelt nichts und das raumnschiff kommt heil in den orbit und bei einen andern test, stark herausgzoomed und bei den fps einbrüchen ist das raumschiff auf einmal auseinander gefallen...
e-Laurin schrieb:@Allen
Dafür hat man doch KAS.
e-Laurin schrieb:2. Der Entwickler implementiert händisch eine neuere Physikengine, statt die in Unity eingebaute zu verwenden.
3. Der Entwickler wechselt auf das irgendwann kommende Unity 5, das eine neuere und viel schnellere Physikengine haben soll.