Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKim Dotcom Schmitz: Megabox kommt in einigen Monaten
Eigentlich sollte der Musik-Streaming-Dienst Megabox von Kim Dotcom Schmitz noch im Jahr 2012 erscheinen. Wie Dotcom jetzt der Plattform Torrentfreak mitteilte, wird Megabox einige Monate nach dem neuen Filehoster Mega erscheinen, dessen Veröffentlichung planmäßig für den 20. Januar ansteht.
weil Megauplaod ein völlig anderer Dienst war und er zumindest offiziell nicht wissen konnte was er da auf seinen Servern hat? Wem sollte er da was bezahlen?
geil......wie viele leute den ersten kommentar kommentieren und nicht die news selber *gg*
@topic
ich bin auf jedenfall gespannt wie das weitergeht........va die person Kim Dotcom is für mich mal endlich wieder wer der sich auch konstruktiv was einfallen lässt, nicht unbedingt gegen, aber halt an den großen ländern und firmen vorbei arbeitet.
und wie übermir schon gepostet wurde.....er lernt aus seinen fehlern
eine frage noch: weiß eigentlich wer auf welches rechtssystem er jetzt setzt, also in welchem land sein firmensitz sein wird? weil in einer anderen news hab ich gelesen er will redundante serverfarmen in mehreren ländern hochziehen, kann das dann sein dass seine dienste in einem land für illegal erklärt werden er aber sein "projekt" trotzdem weiterführen kann mit den servern in die in den anderen ländern stehen? rechtlich kenn ich mich da leider echt nicht so gut aus.......
Also Adware. Klingt jedenfalls nach einem Proxy, der HTTP-Anfragen umbiegt. Statt Amazon seh ich auf CB dann Megabox-Werbung. Klingt genauso legal wie Megaupload.
ich glaube der grund seines "erfolges" und sein antrieb ist, viel zu versprechen und wenig umzusetzen. nur so kommt man doch zu Geld... oder ....das ewige uralte spiel
Warum hat er nicht das Internet erfunden? Er ist vielleicht später erst auf die Idee gekommen. Sein neues "Modell" musste sich erst entwickeln. Das alte Verfahren kann er ja nicht mehr anwenden, die Server wären schneller vom Netz als man gucken kann.
cool, wäre es wenn man beides verbinden würde. Ein Client der was nebenbei runterlädt und musik stream/zwischendurch nachlädt. Das ganze dann Teilfinanzierung durch nur Werbung oder gemixed (Werbung+ein beitrag) oder full premium ohne werbung. Das wäre mal ne idee
Irgendwie glaube ich, dass MEGA das deutlich bessere Musikangebot haben wird und das auch noch zu unschlagbaren Preisen.
Bin mal gespannt was daraus wird.
Viel genialer finde ich ja die Idee über ein Programm die Werbung von Webseiten durch eigene Werbung zu ersetzen. Das wird CB und Co. zwar nicht schmecken, aber die Idee ist genial.