C
Cheetah1337
Gast
Was ist so verdammt schwer daran 9 oder 10 zoll zu bauen?? Mini version fürs handtäschchen und 9 oder besser 10 zoll für leute die gerne näher am taschenbuchformat wären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fühlt sich die Rückseite gegenüber dem Vorgängermodell aus Kunststoff deutlich kühler an. Das mag in warmen Sommermonaten noch als angenehm empfunden werden, in der jetzigen kälteren Jahreszeit kann sich dieser Umstand aber schnell ins Gegenteil umkehren.
Cheetah1337 schrieb:Was ist so verdammt schwer daran 9 oder 10 zoll zu bauen?? Mini version fürs handtäschchen und 9 oder besser 10 zoll für leute die gerne näher am taschenbuchformat wären!
0815burner schrieb:Größe ist m.M.n. auch in Ordnung. Für Fachbücher taugen die ebook-reader eh nicht.
Ich bin mit meinem Glo HD zum Lesen von A bis Z sehr glücklich. Häufiges Blättern, Springen, Nachschlagen, das ist nichts für den Glo HD und ich denke auch nicht für andere ebook-Reader.
Das Einsatzgebiet ist halt sehr speziell. Ob sich da die Investition von 200€ plus lohnt, wenn man dann noch (fast) den Buchvollpreis für das eBook hinlegen soll? Ich denke, daher rühren einfach die schwachen Wachstumsraten generell. Hintergrundbeleuchtung ist zwar toll, aber bei dem Aufpreis?
Ich denke viel mehr, das viele eBooks schlicht mit runtergeladenen eBooks laufen. Dann ist der Preis egal.
0815burner schrieb:Ich denke viel mehr, das viele eBooks schlicht mit runtergeladenen eBooks laufen. Dann ist der Preis egal.
WielandSchmied schrieb:Kein Mehrwert. Ich habe mehrer E-Bookreader zu Hause. Verwende sie aber kaum mehr, da mir mein Ipad reicht. Allenfalls bei der Akkulaufzeit sehe ich sie vorne. Da ich aber so oder so immer mein Powerpack bei mir habe, spielt dies auch keine Rolle.
0815burner schrieb:Das Einsatzgebiet ist halt sehr speziell. Ob sich da die Investition von 200€ plus lohnt, wenn man dann noch (fast) den Buchvollpreis für das eBook hinlegen soll?
v_ossi schrieb:Verstehe deinen Standpunkt, USB-C ist ja noch nicht so verbreitet, aber Smartphones, Apple mit seinen MacBooks und viele Ultrabooks drängen den Markt geradezu in Richtung Typ C.
mischaef schrieb:@kai84
Weil USB-C hier keinen wirklichen Vorteil bringt aber die Nutzer verschiedene Mirko-USB-Kabel und Ladegeräte daheim haben?
Cheetah1337 schrieb:Beim Kauf eines ECHTEN Buchs entweder Gratis oder meinetwegen für 1€ Aufpreis das E-Book. Würde zumindest Buchliebhaber wie mich bedienen, die aber ihre Bücher nicht achtlos in eine Tasche stopfen wollen.
Für die reine E-Book-Seite ... wäre sicher eine Rabattierung von 1€ drinnen ... aber kA was die da so an Amazon und Co abdrücken müssen für den E-Book-Vertrieb ... aber für mich auch klar ein nogo vom Gefühl her für "nichts" den Vollpreis zu zahlen ...
superman1 schrieb:Das sehe ich anders. Hab nur noch USB-C zuhause und ein micro Kabel für mein kindle ...
superman1 schrieb:Das sehe ich anders. Hab nur noch USB-C zuhause und ein micro Kabel für mein kindle ...
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Ich glaube da reicht ein Samsung Note 8 oder Huawei Mate 10 Pro mit matter AtFolix Schutzfolie (mit reduziertem Regenbogeneffekt und Spigen Case) für Gelegenheitsleser auch ganz gut aus.
mischaef schrieb:Die Frage sollte eher ein, was besser für die Augen ist, und hier schlägt der Reader das Tablet um Längen.