DieRenteEnte
Fleet Admiral
Plumpsklo schrieb:Wenn ich mir diese absolut kleine Liste so anschaue, dann ist so ziemlich jeder relevante Hersteller vertreten. Sogar von OnePlus gab es letztes Jahr mit dem 7T Pro 5G ein 5G-Telefon - diesem dürfte es ähnlich ergehen. Damit ist jeder relevante Hersteller aufgesprungen, hat vermarktet wo es nur geht und Aufpreise in nicht geringer Menge verlangt.
Nur von Apple gab es -zurecht- nichts. Apple hat also in keinem Zeitpunkt versucht, dem Kunden irgendeine Funktion zu verkaufen, die zum aktuellen Zeitpunkt keine Rolle spielt und in Zukunft noch weniger nutzbar ist.
Nur Google ist da ähnlich, deren Hardware ist aber so relevant wie Fußpilz.
Meine Frage ist beantwortet, ich hoffe deine auch.
Naja, du scheinst weiterhin fest Apple zu verteidigen, warum auch immer... Aktien? Fan? Ist auch egal.
Google hast du erwähnt, was ist mit Nokia oder Motorolla oder Lenovo oder Ulefone oder Asus oder HTC oder Honor oder Sony oder den anderen die mir nicht einfallen?
Da Apple die Zukunft nicht voraussehen kann und die Zeiten vorbei sind, als Apple als Vorreiter gesehen wurde, liegt meine Vermutung eher, dass Apple wie in den letzten Jahren einfach hinterherhinkt.
Die Zeiten mit Steve Jobs sind vorbei.
Apple wurde immer langsamer, innovationsloser und ruht sich aktuell nur auf ihrer Stammkundschaft aus, welche den alten guten Ruf noch immer aufrechterhalten und dadurch weiterhin neue Nutzer gewinnen.
Mal sehen wie es in 10 Jahren mit Apple aussehen wird. Vielleicht rutschen die auf Platz 6 hinter Xiaomi, Samsung, Huawei, Amazon und Aldi.