vorweg ich habe ein ipad2,
Meine iPad 2 Bewertung.
am meisten Nervte z.b.:
keine Nutzung von USB Sticks um Dokumente oder Bilder und Daten drauf zu Spielen, USB PORT sollte standart sein!
die bezahlmöglichkeiten für Apps sollten doch Bitte Paypal beinhalten! denn nicht jeder mag Kreditkartendaten Preisgeben,
meine bereits gekauften Ebooks konnten erst nach der Installation von itunes auf meinen Rechner( Win7 ) auf das IPad übertragen werden,
Keine Kopplung (Bluetooth) mit meinen HTC Handy um Kontakte o.ä. zu Importieren,
Jedes moderne Autoradio lässt es zu um Kontakte zu Importieren! PBAP ist das Zauberwort!
Wofür gibt es Bluetooth am Gerät?
Kein Flash Player, so sind manche Homepages nicht nutzbar!
Apple Zwang für Kopplung mit anderen Gräten?
Fazit: für Abends auf dem Sofa mal ins Internet und Emails abrufen sowie ein paar Apps- Games OK. Völlig easy zu Bedienen!
Aber Ohne vollwertigen USB Anschluss um auch Word oder Exel Dokumente und mehr zu Importieren, ohne nutzbares Bluetooth für Kopplung mit nicht Apple Geräten werde ich es nicht weiterempfehlen.Mit diesen Sachen wäre das ein noch besserer Verkaufsschlager. Denn nicht jeder möchte sich ein Jailbreak auf ein neues Gerät zu Spielen um es halbwegs nach seinen Vorstellungen nutzen zu können.
Die Firmenpolitik gibt Ihnen ja Leider recht- Fanboys wellcome.
Was kann das iPad3 nochmal besser?
Mfg
Jetzt zerreist mich ruhig........