The_Jackal
Captain
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 3.902
ich muss sagen, dass Apple das macht, was für die Marke am zuträglichsten ist. Früher hat es Mercedes genau so gemacht. Porsche noch heute.
Jedes neue Modell ist eine zarte Weiterentwicklung, die viele dazu bewegt sich das neue Modell zu kaufen, aber auf der anderen Seite die alten Modell nicht zu alt aussehen lässt. So erhält man den Wert seiner Marke. In der Automobilbranche spricht man schon lange von dem Begriff "Wiederverkaufswert".
Besonders die Updatepolitik finde ich da schön, da iOS 6 scheinbar vielen Vorgängermodellen nicht vorenthalten bleibt wie es bei Android, insbesondere von HTC und Samsung der Fall ist.
Jedes neue Modell ist eine zarte Weiterentwicklung, die viele dazu bewegt sich das neue Modell zu kaufen, aber auf der anderen Seite die alten Modell nicht zu alt aussehen lässt. So erhält man den Wert seiner Marke. In der Automobilbranche spricht man schon lange von dem Begriff "Wiederverkaufswert".
Besonders die Updatepolitik finde ich da schön, da iOS 6 scheinbar vielen Vorgängermodellen nicht vorenthalten bleibt wie es bei Android, insbesondere von HTC und Samsung der Fall ist.