getexact
Fleet Admiral
jap sehe ich auch so. ich bin ja auch vom 4er gewechselt. Kann gut verstehen, wenn es für einige zu wenige Änderungen sind zum 4S gesehen. DEnnoch waren bisher alle ziemlich begeistert, denen ich mein Ip5 gezeigt habe und die selbst das 4er oder 4S haben...gestern war ich in einem Cafe und mein Handy lag auf dem Tisch...da kam ein Familienvater auf mich zu: "hey, ist das das neue iPhone? Kann ichs mal sehen?".
also das hat selbst mich überrachst, dass das so auffällt^^
Ich glaube solche Reaktionen würde es bei keinem anderen Handy geben. gutes Marketing eben...
Wenn man schon sieht, dass geschätzt wird, dass im 4 Quartal 46 Mio. iPhone 5 verkauft werden sollen...
wenn ich mich recht Erinnere peilt Samsung mit seinem S3 die 30 Mio. Marke an...aber das über ein halbes Jahr gesehen.
Irgendwas muss das iPhone haben, was andere nicht haben.
also das hat selbst mich überrachst, dass das so auffällt^^
Ich glaube solche Reaktionen würde es bei keinem anderen Handy geben. gutes Marketing eben...
Wenn man schon sieht, dass geschätzt wird, dass im 4 Quartal 46 Mio. iPhone 5 verkauft werden sollen...
wenn ich mich recht Erinnere peilt Samsung mit seinem S3 die 30 Mio. Marke an...aber das über ein halbes Jahr gesehen.
Irgendwas muss das iPhone haben, was andere nicht haben.