Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentar Kommentar: iPhone 5
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Kommentar: iPhone 5
Autokiller677
Fleet Admiral
Das Geruckel stört mich ja noch am wenigsten, damit war ja auch zu rechnen - auch wenn es schon arm ist das nach x Jahren immer noch nix vernünftig optimiert ist.
Aber was die Software an sich angeht tut sich da ja nix, ob jetzt Gerät für 100€ oder ein S3, OneX etc.
Aber was die Software an sich angeht tut sich da ja nix, ob jetzt Gerät für 100€ oder ein S3, OneX etc.
das android im billigsegment nicht sonderlich ist, sollte sich langsam rumgesprochen haben....Autokiller677 schrieb:Ich habe seit dem Wochenende ein Optimus L5 und wenn ich nicht im Einsteigersegment gesucht hätte, würde ich es umtauschen und ein iPhone holen.
intuitive Bedienung, naja...so isses halt aber auch hier eigentlich hinlangst bekannt wie es ist, es gibt Systeme denen sagt man besser Bedienung nach
Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann
Banned
0711 schrieb:und selbst wenn wir mehr zahlen gäbe es das problem trotzdem, das sieht man ironischerweise etwas an den apple produkten...das was mehr gezahlt wird läuft zu guten stücken einfach in die firmen und nicht an die arbeiter.
Das ist hier prinzipiell nicht anders, nur gibt es hier Mindestnormen, die in China langsam erst durchgesetzt werden. Ich finde es eben verwerflich, dass eine Firma schlecht zahlt oder die Mitarbeiter schlecht behandelt obwohl es gut läuft, das hat jetzt mit China prinzipiell nichts zu tun. Aber schön, dass die Arbeiter dort randalieren und für ihre Rechte eintreten wollen. Das fehlt hier in Deutschland wenn ich mir den Niedriglohnsektor ansehe. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Nux vomika
Ensign
http://www.apfeltalk.de/forum/conte...er-Foxconn-schließt-Werk-nach-Arbeiterunruhenlive@1 schrieb:
Hauptsache Bashen Apple != Foxconn Vielleicht wurden in der Fabrik Teile deines PCs hergestellt??
rico007
Commander
Ameisenmann schrieb:Das ist hier prinzipiell nicht anders, nur gibt es hier Mindestnormen, die in China langsam erst durchgesetzt werden. Ich finde es eben verwerflich, dass eine Firma schlecht zahlt oder die Mitarbeiter schlecht behandelt obwohl es gut läuft, das hat jetzt mit China prinzipiell nichts zu tun. Aber schön, dass die Arbeiter dort randalieren und für ihre Rechte eintreten wollen. Das fehlt hier in Deutschland wenn ich mir den Niedriglohnsektor ansehe. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Sicher ist es super wenn sich die Arbeiter nicht alles bieten lassen, aber was hat das mit Apple zu tun? Foxconn ist nun mal einer der größten Fertiger, das Apple jetzt bei den fertigen lässt der den besten Preis macht ist ganz normal, zumal Foxconn schnell Geräte liefern kann.
Die Firmenpolitik ist wieder ganz was anderes und im Geschäftsleben nichts verloren.
@Nux vomika
Einmal einer der auch denkt.
Foxconn produziert sehr viel, bin mir sicher das jeder zu Hause etwas hat was von Foxconn kommt.
DonSerious
Captain
Autokiller677 schrieb:Ich habe seit dem Wochenende ein Optimus L5 und wenn ich nicht im Einsteigersegment gesucht hätte, würde ich es umtauschen und ein iPhone holen.
Selbst mein iPod Touch 1G (2007) lief schneller und ich habe Sachen einfacher und besser gefunden.
Auf dem Optimus ruckeln Angry Birds und Doodle Jump (hat ja nur 4mal so viel RAM und den doppelten Takt des iPods) und auch sonst finde ich Android von der Usability nicht wirklich besser. Ich hab z.B. immer noch nicht gerafft, wofür ich Homescreens und App Drawer habe. Im Grunde dasselbe aber irgendwie muss ich für letzteren einen Extra klick machen.
Gut, die Wechseleffekte für die Homescreens sind nett, aber nur ein Eyecandy... Ich hatte mich auf Widgets gefreut, aber z.B. das Mail Widget aktualisiert sich total selten. Tlw. hab ich die E-Mail schon gelesen und beim Widget steht sie immer noch nicht drin.
Da hab ich lieber eine MailApp die mir einfach (und zuverlässig) über eine Zahl sagt es ist was neues da und fertig.
Und was an iOS veraltet sein soll verstehe ich bei den Diskussionen hier nie - Android sieht im Grunde genauso aus - Apps im Raster, vielleicht mal ein Widget. Bisschen bunter, je nachdem wie man es einrichtet, das wars. Große Unterschiede in der Optik? Ich suche noch...
Das L5 ist auch nicht sonderlich top... Android 4 heißt auch nicht automatisch, dass alles top läuft.
halacha
Ensign
ich weiss nicht warum die Leute sich so viel Geld ausgeben für ein bissel alte Hardware..
Tip
macht einfach mal einen grafikvergleich bei denTop Games z.b
http://www.youtube.com/watch?v=61Rgo8oltDo
die Android Games haben mehr Effekte ..bessere Grafik ... etc..
da ich zu den Leuten gehöre die ihr Handy rooten ..kommt mir ein iphone sowieso nicht in die Tüte ..
Das iphone hat viel weniger Möglichkeiten in puncto Multimedia , Games , Video / Fotoverarbeitung/ Spielkonsole(Emulatoren) da bietet ein gerootetes Android Smartphone viel mehr
aber egal mein Geld ist es ja nicht ...Jedem das Seine ..Haben oder Sein ..das ist hier die Frage
p.s Android 4.1 ist heute wirklich ein tolles stabiles OS
Tip
macht einfach mal einen grafikvergleich bei denTop Games z.b
http://www.youtube.com/watch?v=61Rgo8oltDo
die Android Games haben mehr Effekte ..bessere Grafik ... etc..
da ich zu den Leuten gehöre die ihr Handy rooten ..kommt mir ein iphone sowieso nicht in die Tüte ..
Das iphone hat viel weniger Möglichkeiten in puncto Multimedia , Games , Video / Fotoverarbeitung/ Spielkonsole(Emulatoren) da bietet ein gerootetes Android Smartphone viel mehr
aber egal mein Geld ist es ja nicht ...Jedem das Seine ..Haben oder Sein ..das ist hier die Frage
p.s Android 4.1 ist heute wirklich ein tolles stabiles OS
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03
Commodore
ziodraw
Ensign
Ich weiß nicht ob es manchen auffällt, aber egal wo. Es ist immer das gleiche Thema. Zwei Fronten Android gegen Apple. Alle überlegen sich Argumente, für und wieder. Oft geht es unter die Gürtellinie. Gemüter erhitzen sich und es wird schnell persönlich. Das geht schon seit Jahren so und ist auch verständlich, aber eintönig.
Jemand der täglich mit einem der beiden Betriebssystem arbeitet, ist natürlich Feuer und Flamme dafür. Man hat sich daran gewöhnt und eine Umgewöhnung fällt bekanntlich schwer.
Jeder arbeitet anders mit den Geräten, jeder mag etwas anderes an den Geräten und jeder ist auch anders. Daher geht der Puls des einen auf 180 und der andere denkt sich: "Ja, das andere hat auch viele Vorteile".
Es wird sich nicht ändern, aber das einzige was mich aufregt, ist die gnadenlose Überheblichkeit die manche Leute an den Tag legen. Ich lese gerne echte technische, haptische oder Argumente zum Design. Auch um selbst zu urteilen. Das ist und bleibt aber schwer.
Jemand der täglich mit einem der beiden Betriebssystem arbeitet, ist natürlich Feuer und Flamme dafür. Man hat sich daran gewöhnt und eine Umgewöhnung fällt bekanntlich schwer.
Jeder arbeitet anders mit den Geräten, jeder mag etwas anderes an den Geräten und jeder ist auch anders. Daher geht der Puls des einen auf 180 und der andere denkt sich: "Ja, das andere hat auch viele Vorteile".
Es wird sich nicht ändern, aber das einzige was mich aufregt, ist die gnadenlose Überheblichkeit die manche Leute an den Tag legen. Ich lese gerne echte technische, haptische oder Argumente zum Design. Auch um selbst zu urteilen. Das ist und bleibt aber schwer.
dikus23
Commander
PREESTYLE
Lt. Junior Grade
Ich besitze das iPhone 4, aber das 5er ist wohl ein schlechter Scherz...
werde nun definitiv zum Galaxy S3 greifen.
Ich unterstütze Apple nicht mehr. Ich sehe es nicht ein nur für die Marke knapp 250 Euro mehr auszugeben. Das Galaxy S3 z.B gibt es bereits für 469 Euro und kann einiges mehr als das iPhone5
...
PS : Über das Design des iPhone5 muss ich wohl nichts mehr sagen
Ich unterstütze Apple nicht mehr. Ich sehe es nicht ein nur für die Marke knapp 250 Euro mehr auszugeben. Das Galaxy S3 z.B gibt es bereits für 469 Euro und kann einiges mehr als das iPhone5
...
DeathAngel03
Commodore
...an the Winner is .....
Dann hau rein
Lunge schrieb:Außer ein gefaktes Foto und Leuten die behaupten sie haben Kratzer, habe ich noch nichts anderes im Internet gesehen.
Hey Fanboy,
selbst Apple gibt den Fehler zu und zahlt 20.-€ Aufwandsentschädigung.
Was bist Du für in Schwätzer.
alles Fakes
http://www.golem.de/news/scuffgate-qualitaetsprobleme-beim-iphone-5-1209-94743.html
Zuletzt bearbeitet:
PREESTYLE schrieb:Ich besitze das iPhone 4, aber das 5er ist wohl ein schlechter Scherz...
...
Wenn dann richtig vergleichen mit S3 LTE.
http://geizhals.at/eu/832345
Und schon kosten beide etwa gleich viel.
@Dae:
Fanboy?
Von was?
Genau, von meiner Waschmaschine. Die kann 1800 Umdrehungen. Schafft das S3 nicht.