terraconz
Commodore
lars.vom.mars schrieb:Glaubst du, die Leute wollen immerzu alles übersetzen? Ist ja jetzt auch nicht so, dass es die Lieblingssprache aller Leute ist.
Dazu bringt es mir wenig, wenn ich amerikanische Lokalzeitungen lesen kann, meine Örtliche aber nicht.
Dann "muss" ich eben ausweichen auf die Website.
Achso du sprichst rein von der Sprache das ist ja eine Sache die mit einer Lokalisierung erledigt ist das sollte nicht das Problem sein denke ich!
0711 schrieb:das ist eben auch eines der größten mankos...ist ja schön dass man den startscreen und ein bisschen anpassen kann...bei der Nutzung halte ich mich aber die wenigste zeit auf dem startscreen auf, was dann bei derartigen Anpassungen (bzw nahezu allen android Oberflächen) dann zur folge hat dass bald alle Anwendungen anders aussehen und so ein großes pott püree vorhanden ist. Auch scheint auf dem Desktop von derartigen Funktionen/Möglichkeiten nur ein sehr geringer teil gebrauch zu machen und wenn ich mich so umschau nutzen auch 90% der smartphonenutzer das gerät so wies ausgeliefert wird, mit dieser Oberfläche und ohne hello kitty Anpassung...
der Clou ist halt nur ein halber, ne Spielerei halt.
Du kannst wenn du möchtest alles anpassen das ist ja der clou an einem "offenen" System!
Siehe dazu diverse Hersteller Roms, wenn du magst kannst du sogar google vollständig aussperren wie es Amazon macht.
Und das Rom kannst du dir anpassen wie du es magst. Das was du meinst mit dem Homescreen sind launcher die sind aber eher Kosmetik da ändert sich quasi nichts ausser vielleicht diverse Settings die verfügbar gemacht werden. Bei nem eigenen Rom ist das was anderes.
Schugy schrieb:Smartphones sind generell derart bekloppt, dass ich mein altes Handy bis zum bitteren Ende weiter verwende.
Und deshalb liest du Smartphone threads und postest darin weil es dich nicht interessiert?! ^^