Skudrinka
Admiral
- BeitrÀge
- 9.592
đđđChristian1976B schrieb:Also ich hab jetzt doch noch mal angerufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
đđđChristian1976B schrieb:Also ich hab jetzt doch noch mal angerufen
Sehr interessante Info.AMD-Flo schrieb:die 7900XT ist nicht besser als 4070Ti Super, braucht aber mehr Strom und wird dadurch wÀrmer.
Nicht mehr oder weniger AufwÀndig wie jedes andere NT bei nem "normalen" GehÀuse..Christian1976B schrieb:So K&M Computer rief mich gerade an das Netzteil einzubauen ist sehr aufwÀndig.
Vielleicht.Christian1976B schrieb:Reicht mein 600 W Netzteil fĂŒr diese Grafikkarte?
Wie?Christian1976B schrieb:die auch in mein GehÀuse passt.
Warum?Christian1976B schrieb:Vieleicht (600W) ist mir zu unsicher,
Lasse da Nix mehr machen.Skudrinka schrieb:Bin gerade auf dem Weg zum Alex den PC abzuholen,Vertrauen ist hin.Blood011 schrieb:HÀ was soll an dem NT denn aufwÀndiger sein als bei dem anderen oO.
Also das sollen se dir jetzt aber mal erklÀren^^
Was ansich lĂ€cherlich viel ist,meine wie lange brauch ein geĂŒbter dafĂŒr, 30min?Verak Drezzt schrieb:naja die mĂŒssen ihren Laden auch irgendwie am laufen halten, Mindfactory nimmt allein fĂŒr den PC Zusammenbau wieder 99⏠und hatte mal 190⏠gekostet gehabt,
ahjo, du weiĂt was am Verkauf von Hardware beim HĂ€ndler bleibt ? Miete und GehĂ€lter mĂŒssen halt au irgendwie un wo bezahlt werden, die Preise bei K&M sind nicht umsonst so gesalzen, damit @Christian1976B um die Ecke gehen und diesen Service in Anspruch nehmen kannBlood011 schrieb:Hardwareversand hatte das damals fĂŒr 25 gemacht