Dittsche schrieb:
der Scam wird endlich aufgelöst. diese G-Sync Module waren schon was für Homöopathie-gamer
Ich freu mich darauf. NVidia mag teurer sein, was manche hier zum ausflippen bringt, aber sie treiben die Technik voran, was eben Geld kostet. Nicht wie andere, die immer nur hinterherhecheln.
Ich goutiere Investition in Technologie gerne auch mit meinem Geld. Da ist es dann viel sinnvoller angelegt, als bei Firmen, die nur abschauen und versuchen, die Innovation mit angeblicher "Offenheit" (die gar keine ach so tolle Tat für den Kunden ist, da es ja keinen Vorteil für den Nachmacher mehr wäre, die Technik "exklusiv" anzubieten) zu zerstören, statt mal etwas eigenes, innovatives zu entwickeln. Und auch dann trotzdem am Ende immer nur die zweitbesten sind.
Das beste an der Konkurrenz ist, dass sie NVidia antreiben. Ohne die würde der Marktführer nicht mehr investieren und nur noch Geld drucken.
Deswegen bedanke ich mich explizit bei allen AMD Fans und Käufern, dass sie ihre Firma am leben halten....
Dass jetzt das GSync Modul endlich aus dem Schatten tritt, finde ich gut. Mein alter Acer Predator x27 ist einer der letzten Monitore mit GSync Ultimate Modul, und er stellt immer noch die meisten modernen Monitore in vielen Bereichen in den Schatten. Die HDR Darstellung ist Gold, und immer noch besser als mein Samsung trotz aller OLED.