Ich meinte eher Wissenschaftliches Arbeiten, aber das ist vielen sehr sehr fremd.iSight2TheBlind schrieb:Das einzige Gebiet wo es doch der Fall ist, dass man "sich erstmal informieren soll", "selber recherchieren soll"... das sind Verschwörungstheorien und die Quellen die genannt werden sollen den Leser/Viewer natürlich immer tiefer in den Kaninchenbau treiben.
Du kannst nur Bitcoin und andere zusammenhängende Bereiche verstehen wenn du dich selbst bildest. Bei einem Studium wirst du auch nicht studiert.
Es ist halt nicht so dass Bitcoin und was damit zusammenhängt "einfach zu verstehen ist".
Ja die Lernkurve ist brutal, dafür kann ich aber nichts!
Ich dachte mir wenn es schon so falsch ist auf Cryptonews Seiten zu verweisen wäre es besser auf Primäre Informationsquellen zu verweisen. Sorry mein Fehler.iSight2TheBlind schrieb:Und was das Lesen von Texten betrifft: In so ziemlich keinem Thema ist "Lies erstmal das Whitepaper bevor du diskutieren darfst" die Regel.
Ich gebs auf.iSight2TheBlind schrieb:Sorry, aber du willst nichts für meinen Vorteil sondern es geht dir allein um deinen Vorteil...
Zuletzt bearbeitet: