Caramelito
Admiral
Wie lasst ihr euch azszahlen? Wer ist der günstigste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KarlKarolinger schrieb:Das ist dann eigentlich nur eine Wärmepumpe. Die ziehen Wärmeenergie aus dem Erdinneren um die Energie zu erzeugen (hab jedenfalls mal was von Erdwärme gelesen) und pumpen sie über die Grafikkarten auf der Oberfläche wieder raus. Damit erwärmen sie dann die Umgebung, was wohl zum Großteil die Luft sein dürfte. Die steigt dann auf und wenn sie nicht ins Weltall entweicht, dann bleibt die Energie halt auf dem Planeten und heizt diesen weiter auf schätze ich. Das mag jetzt bei einer Farm nicht viel ausmachen, aber wenn die erst mal ganz Island damit zupflastern, dann weiß ich auch nicht...
Mehr als die bisher bekannten Gerüchte?JustusMagnus schrieb:Hallo Unnu!
Kannst du mehr über "Vega" erzählen?
deebo80 schrieb:Wird sich niemals als Bezahlsystem etablieren.
Die durchschnittliche Dauer, bis eine Zahlung bestätigt wird dauert zwischen 20-60min.
...
Das einzige was für Crypto$€ spricht, ist der gering bewertete Wert im Vergleich zur Neuverschuldung von Staaten. Da muss man sich aber nichts vormachen. Wenns weltweit nen Crash gibt, dann werden da warscheinlich auch Cryptos von betroffen sein.
Und wenn die Kurse abstürzen hasst du es oder wie?23. schrieb:Ich liebe Cryptotrading 😊
Die durchschnittliche Dauer, bis eine Zahlung bestätigt wird dauert zwischen 20-60min.
https://blockchain.info/de/charts/avg-confirmation-time?timespan=30days
deebo80 schrieb:@cor1
Schecks sind was ganz anderes. Das hat mit der ganzen Sache hier mal nichts mit zu tun.
deebo80 schrieb:Visa und Master sind eigenständige Zahlungsnetzwerke. Die haben mit alldem gar nichts zu tun...
23. schrieb:Ohne Hebel, nur Glück mit den Coins gehabt Vor dem extremen Anstieg in IOTA, PAY Tenx und NEO (ehemals Antshares) gewesen mit 55%, Rest in ETH und BTC, dazu halt noch Bitcoin Cash (gab es für jeden Bitcoin Besitzer umsonst) für 500€ pro Coin verkauft (ging kurz sogar fast auf 700), was natürlich nochmal Geld ohne vorheriges Invest reingespült hat.
deebo80 schrieb:Hmmm... das wär ein Argument, falls das funktioniert....
Hab aber noch nicht richtig verstanden, wie das abläuftt. Schon wieder sowas kompliziertes, womit man sich beschäftigen kann...
Wäre gut, wenn die das gelöst bekommen, und das Netzwerk wachsen kann ohne ansteigenden Stromverbrauch oder Gebühren.
Spring ja selbst manchmal kurzzeitig auf den Zug... Aber was dauerhaftes ist es für mich noch nicht...
aivazi schrieb:Soviel zum Platzen der Blase.
Das geht an alle die letztes Mal mit Schadenfreude den Minern den Tod gewünscht haben