E
el osito
Gast
... und zwei Sätze zu Twitter 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryptowährungen sind nicht anomym.alex_k schrieb:Wird Zeit, dass Cryptowährungen auch in der EU verboten werden, wegen des hohen Energiebedarfs, und der Spekulationsmöglichkeiten im Annonymen Bereich...
Eben, will man aber nicht hören.lex30 schrieb:"Verbote als Innovationstreiber" oder wie? 😂
Finds auch immer lustig, das hier über den Energiehunger geredet wird.
Um an die Banken ranzukommen, müssen die Cryptos aber nochmal ne ganze Schippe drauflegen, was den Energiebedarf angeht.
Weil immer derjenige, der die Behauptung aufstellt, in der Beweispflicht ist? Sowas lernt man in der 9. Klasse.blackiwid schrieb:warum soll ich die Beweispflicht haben?
Die beweispflicht liegt nunmal bei dir.blackiwid schrieb:das ist der Trick 101 die Beweispflicht dem anderen auf zu drücken
Bitte bitte komm niemals auf die Idee wissenschaftlich zu arbeiten.blackiwid schrieb:also der Trickreiche automatische Gewinn fuer Perfekte positive Beweise verlangen und 0 negative Beweise liefern?
Weltweit vs. Weltweit ist kein fairer Vergleich.blackiwid schrieb:Weltweit vs Weltweit ein fairer Vergleich
Also ich habe selten so einen Murks gelesen! Du weißt schon das Kryptowährungen auf allem berechnet werden können also auf einer CPU, Pi, etc. Wo bekommst du dann deine Hardware her oder spielst du dann Doom auf einem Abakus?Müritzer schrieb:Das ist wohl der erste Schritt, wenn die jetzt noch unter Androhung von Strafen darauf bestehen das keinerlei Hardware mit der man Kryptowährung minen kann in China hergestellt werden darf.
Na das gibt dann aber ein Chaos, da müssen wohl alle Hersteller erst mal passen.
blackiwid schrieb:Btw Elektroautos sind ja angeblich ganz toll, weil das bald alles aus erneuerbaren kommt laut Versprechen, wenn das für Autos gilt und wir daher zumindest beim Tanken kein oder kaum mehr Co2 Verbrauchen würden, gelte das auch für Bitcoin
Hast Du mit Absicht "geleert" statt "gelehrt" geschrieben?drago-museweni schrieb:Ja wundert einen nicht so wie sich China wandelt, alleine das jetzt über den großen Führer in den Schulen geleert wird ..
Zitat: "Auch ausländische Online-Dienste, mit denen chinesischen Bürger im Land Zugriff auf den Handel von Kryptowährungen gegeben werden kann, sind nun verboten"DerHechtangler schrieb:"Es scheint also, dass es einer überwiegenden Mehrheit der chinesischen Miner gelungen ist, ihr Mining-Equipment in andere Länder zu transferieren. Die drei größten Bitcoin-Miner sind wieder chinesische Unternehmen, die ihre Farmen in anderen Ländern aufgebaut haben."
China will wohl auch die eigene digitale Währung vorantreiben.
https://cryptonews.net/de/news/mining/1943875/
Dann guck dir die Spekulationen an der Börse an, Bilanzbetrug der gar nicht so lange her ist und oh wait….da war doch was vor kurzem in Berlin.reflektiere noch mal und denk darüber nach ob es Sinn macht Spekulationen am devisenmarkt zu verbieten.alex_k schrieb:Wird Zeit, dass Cryptowährungen auch in der EU verboten werden, wegen des hohen Energiebedarfs, und der Spekulationsmöglichkeiten im Annonymen Bereich...
Ernsthaft? Du befürwortest das China damit den digitalen Yuan pusht um noch mehr Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen?Zer0DEV schrieb:In China scheint das "Gewissen" langsam angekommen zu sein. Grundsätzlich der richtige Schritt den man da geht.
Welche Provision Twitter wohl von dem Bitcoin-Kuchen bzw. den "Spenden" abbekommt?
Und wo ist eigentlich Elon Musk wenn man Ihn mal braucht? Er spricht oder schreibt, der Bitcoin steigt!
Dir ist bewusst das am Ende alle Bürger des Staates das mit bezahlen. Strom ist eine endliche Ressource. Diese sind endlich. Der Strom muss aber irgendwo erzeugt werden.DerHechtangler schrieb:Ansich ist das devote Betteln nach Verboten und Regulierungen bedenklich.
Zumal wenn die Maßnahmen von Kommunistischen Diktaturen "gefeiert" werden...
Da niemand verzichten will und sich seine Bequemlichkeiten gerne weg nehmen lässt, klappt das nur mit Steuern nicht. Btw warum denken immer alle das das Klima eine Krise hat und wir die Retter sind? Es geht doch nur darum, daß wir uns retten, weil uns sonst das Klima in den arsch trittdrago-museweni schrieb:den Planeten retten alleine durch Steuern läuft bei uns..
Bonanca schrieb:Und ich würde mal vermuten, dass mind 3x mehr Leute klassische Banken oder Gold nutzen als Bitcoin.
Nur halt nicht vergleichbar, weil Banken die globale Wirtschaft am Laufen halten und nicht irgendwelche Cryptos. Und aus Gold kann man wenigstens schöne Dinge machen und in der Industrie wird es auch gebraucht.DerHechtangler schrieb:https://cvj.ch/fokus/hintergrund/bitcoin-verbraucht-weniger-energie-als-banken-und-gold/
(Bestimmt keine "richtige" Quelle^^)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und dann? Was erhoffst du dir davon?alex_k schrieb:Wird Zeit, dass Cryptowährungen auch in der EU verboten werden, wegen des hohen Energiebedarfs, und der Spekulationsmöglichkeiten im Annonymen Bereich...
Doch, genau das ist eine richtige Quelle - in dem Fall sekundär, denn so kann man die Zahlen nun auch ein Ordnen und auch deren Aussagekraft bewerten.DerHechtangler schrieb:(Bestimmt keine "richtige" Quelle^^)