Gelöscht 875920
Banned
Aktuell unterstützen Apple-Geräte afaik den Qi-Standard.Weyoun schrieb:dass drahtloses Laden ebenfalls einem Standard unterliegen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell unterstützen Apple-Geräte afaik den Qi-Standard.Weyoun schrieb:dass drahtloses Laden ebenfalls einem Standard unterliegen muss
Ja wie, kein WLAN? Nicht mal Bluetooth? ;-)edenjung schrieb:Datenübertragung kann zumindest mein Telefon noch nicht ohne Kabel.
Da dich ja niemand zwingt, eine bestimmte Ladematte zu kaufen, solltest du einfach die mit deinem bevorzugten Anschluss nehmenWeyoun schrieb:Mit Standard meinte ich nicht nur den Induktionsstandard, sondern auch, wie die Energie in die Ladematte kommt.
Ja, und schön langsam (USB-2 Geschwindigkeit). Nee, lass mal.BrollyLSSJ schrieb:Den Lightning Standard finde ich auch sehr gut. Schön stabil und nie Probleme mit gehabt. Hätte gerne von anderen übernommen werden können.
Prinzipiell hast du recht. Gemeint ist aber, dass USB-C ein Steckertyp ist, hinter dem verschiedene Protokolle implementiert sein können:keepsmiley5750 schrieb:ehmm Moment mit USB C kann man auch Daten übertragen von einem Gerät zum anderen und externe Monitore darüber anschließen ...
Oder liege ich da falsch ?
Das passt doch gut zu dem Jahrtausend, in welchem man noch Daten mittels Kabel auf sein Handy transferiert hat.Odessit schrieb:Ja, und schön langsam (USB-2 Geschwindigkeit). Nee, lass mal.
, was USB-C zu einer Schnittstelle macht, ganz genau.heroesgaming schrieb:Prinzipiell hast du recht. Gemeint ist aber, dass USB-C ein Steckertyp ist, hinter dem verschiedene Protokolle implementiert sein können:
Wenn Apple eine mitliefert, die ohne USB-C funktioniert, was dann?Dampfbox schrieb:Da dich ja niemand zwingt, eine bestimmte Ladematte zu kaufen, solltest du einfach die mit deinem bevorzugten Anschluss nehmen
Dann waren sie um einiges schlauer als die Behörde, die diese Lücke übersehen hat. Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern...Weyoun schrieb:Wenn Apple eine mitliefert, die ohne USB-C funktioniert, was dann?
Unbestritten. Habe nur erklären wollen, warum das diskutiert wirdDampfbox schrieb:Dann waren sie um einiges schlauer als die Behörde, die diese Lücke übersehen hat. Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern...
Dampfbox schrieb:Dann waren sie um einiges schlauer als die Behörde, die diese Lücke übersehen hat. Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern...
Was ist nett?edenjung schrieb:Nett.
Ein Kabel anschluss stört doch nun wirklich nicht.
Kann man doch einfach beides anbieten. Ausschließen tut sich das nicht.
Was überhaupt nicht diskussiert ist, der Datentransfer (Bilder, videos, Musik, etc). Nicht jeder möchte die Cloud nutzen für den Datentransfer. Oder bluetooth oder WLAN.
Nett ist, dass es das alles gibt. Das als zustimmung zu sehen.Mickey Cohen schrieb:Was ist nett?
Dein Argument war, dass man das Handy nicht mehr laden kann, wenn das Auto kein kabelloses laden unterstützt. Das habe ich widerlegt. Dass ein Handy beides haben kann steht meinem Argument ganz offensichtlich nicht entgegen.
Gerade der Klinkenanschluss hat innen viel Platz verbraucht und wenn ich bedenke wie viel Akku in den Platz passt, ist es mir das tatsächlich wert... aber ja, muss jeder selber wissen, was ihm wichtiger ist.heroesgaming schrieb:Entschuldige, aber es ist problemlos möglich - für Apple erst recht - ein iPhone mit Klinke und Daten-/Ladeport zu bauen