Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLara Croft und der Tempel des Osiris in der Vorschau
„Tomb Raider“ und ein Hauch von „Diablo“ – geht das zusammen? Mit dieser Frage im Hinterkopf hat ComputerBase mit „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ den Nachfolger von „Guardian of Light“ angespielt. Die Vorschau klärt, was der für den 9. Dezember geplante Titel zu bieten hat.
Hmm kein eigenständiger Loot wie ich aus dem Video entnommen habe. Warum sollte man also im Coop spielen wenn man sich den loot weg nimmt? Da besteht auf jedenfall verbesserungs bedarf.
Mit zwei, drei Leuten vor der Konsole bzw. im LAN bestimmt ebenso spaßig und herrlich durcheinander wie Diablo 3 :-) Ich unterstütze solche Spiele gerne in Zeiten von Online-Multiplayer und single-campain Spielen ohne lokale, soziale Komponente.
Habe mir das Spiel auch schon für die PS4 vorbestellt, schon der Vorgänger hat im coop viel Spaß gemacht und da momentan keine guten Coop Games in Aussicht stehen, ist das natürlich umso besser. Freue mich dank diesem Artikel umso mehr, kommt ja schon im Dezember.
Das mit dem Loot könnte man einfach einstellen, wenn man ein Coop-Game erstellt. Sowas ist bei Path of Exile z.B. auch möglich, dass Loot zufallsbedingt für Spieler entweder permanent oder temporär reserviert ist.
Habe Guardian of the Light mit meinem Kumpel lokal durchgezockt hat richtig laune gemacht. Daher freue ich mich besonders auf diesen Titel. Momentan mangelt es dem Pc wirklich an lokalen Co-OP spielen. Alles ist nur noch Multiplayer, finde ich echt schade.