fevdlp schrieb:
ist zwar ot aber weiss jemand wann der nächste Teil von Tomb Raider rauskommt? Ich warte schon sehnsüchtig drauf...
Anfang 2015 soweit ich weiß, aber auf jeden Fall aber erst mal für längere Zeit zeitexklusiv auf der Xbox One
Was den Artikel betrifft, wurde (so kam es mir vor) ziemlich oft erwähnt, dass das Spiel nur dann am meisten Spaß macht, wenn man es mit guten Kumpels und am besten lokal spielt. Aber trifft das nicht auf jedes Coop Spiel zu?
Solche Spiele sind doch gar nicht dafür gedacht, mit mit fremden Mitspielern aus dem INternet ohne Voice/Chat (oder gar allein) durchzuspielen, sondern um mit Kumpels über Teamspeak, oder noch besser im selben Zimmer zusammen zu rätseln!
Den Vorgänger habe ich gespielt, da ist man zwar in 6-8 Stunden durch, aber diese Zeit macht er dafür wirklich sehr viel Spaß. Natürlich im Coop und mit nem Kumpel - alleine hätte ich das Spiel wahrscheinlich nach 20 Minuten gelangweilt wieder abgebrochen. Aber die Rätsel und die Art, wie man die verschiedenen Fähigkeiten der Charaktere teilweise kombinieren musste war schon echt gut gemacht. War wirklich mal "was anderes"
Aber, man kann das gar nicht deutlich genug sagen: Das Spiel ist (auch wenn man es technisch gesehen alleine durchspielen kann) sinnlich gesehen ein *reiner* Coop Titel, der sich mMn auch NUR lohnt, wenn man ihn zu zusammen mit nem Kumpel durchspielt - falls möglich von der selben Couch aus. Aber dann ist er auch richtig stark