• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 dead Absturz

MagicFlo

Newbie
:rolleyes: Hallo
, verzweifelt such ich schon paar stunden von foren zu foren . aber nirgenswo hat mir eine lösung wirklich was gebracht also mein Problem ist es :

Ich starte das spiel ganznormal , suche den singleplayer aus und warte bis es fertig geladen ist , so dann bin ich halt paar sek. auf der map und nun kommt ein schwarzer bildschirm

ich hab schon folgendes ausprobiert , direckx 9 installiert , die einstellungen in option (Multicore...) aber es hilft nicht

kann mir einer helfen :(

naja , schön nabend noch :(:)

hi und willkommen im forum ;)

bei dir fehlen aber ein paar angaben, wie sieht dein system aus, aktuelle treiber etc?

also ,
system windows
und neuen grafiktreiber hab ich noch nicht drauf wird sich aber gleich ändern^^

Er wollte mit Sicherheit nicht wissen was du für ein Betriebssystem hast.
Das es Windows ist ist auch eigentlich logisch, soviele Linux Zocker wirds wohl nicht geben;). Wäre aber immer noch die Frage ob Vista oder XP?
Also:
Was für eine CPU?
Grafikkarte?
Wieviel Ram?

Zuletzt bearbeitet:
System windows XP

Cpu Pentium(R) 4cpu 3.00Ghz

und Grafik Radeon x700series

ram 1gb ..

und , ich wei0 mein pc ist nicht der beste aber immerhin ich kan auch neue aktuelle spiele spielen halt nicht mit bester grafik aber naja ne ^^

Valve schrieb:
Minimum:
o Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
o Processor: Pentium 4 3.0GHz
o Memory: 1 GB
o Graphics: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
o Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
o Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card

Recommended:
o Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
o Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
o Memory: 1 GB
o Graphics: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 or better

Dein System ist knapp an der Grenze der Systemvoraussetzungen. Vielleicht ist die Leistung nur schon zu knapp?

Ein Temperaturproblem kann ich mir nicht vorstellen, das müsste länger dauern als ein paar Sekunden...

Hast du nun aktuelle Treiber drauf? Ähnliches Ergebnis? :(

also , ich hab das problem
und das ist mein alter pc :P

der is echt zu schlecht , ich kann jetz das spiel auf niedrigster einstellung spielen und trozdem is echt noch nich flüssig und sowas

naja neuen pc kaufen ^^

Ich habe auch ein Problem mit dem Spiel.

Ich starte es normal und wenn ich ein spiel starten will lande ich ohne fehlermeldung aufm Desktop

TREIBER SIND ALLE NEU

@ SubZero 1987

genau das gleich Prob. hatte ich heute auch bei L4D, CoD4 und 5
Um L4D zum laufen zu bekommen hatte ich glaube ich nur Steam mal neugestartet... bei CoD hatte es natürlich nichts gebracht... dafür hatte ich versuchsweise die Aero Oberfläche in Vista abgschaltet und siehe da, es ging. Aero wieder eingeschaltet und es ging immer noch^^

Ich sehe aber dass du XP drauf hast... ist das noch aktuell?

JA leider.

Kein plan mit meinem alten PC habe ich es spielen können jetzt habe ich nen "neuen" PC und wollte es mal richtig gut spielen und jetzt gehts nicht :(

Also an deiner Hardware kann es mit Sicherheit nicht liegen.
Da ich selbst mit meiner alten gurke (xp3200, 9600er AGP) das game spielen kann auch wenn es mehr ne Pixelschlacht ist als Zombieschlacht :D

Versuche doch mal ältere "Catalyst Treiber" zu installieren. Bei mir wars so wenn ich den neusten Treiber drauf hatte konnte ich World in Conflict auf einmal auch nicht mehr Zocken. D.h. ich bin ohne ein Bild zu bekommen gleich wieder auf den Desktop geflogen :mad:

mfg

immer wenn ich mein l4d starten bekomm ich einen schwarzen bildschirm aber der sound kommt ganz normal das passiert auch bei l4d2. pls ich brauch Hilfe:mad::rolleyes:

Zurück
Oben