• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead, outgame die Auflösung ändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s00ney

Cadet 4th Year
hi ^^ ich hab da mal ne frage, also ich hab mir heute left4dead installiert und wollts auch gleich zocken aber beim starten schmiert mein monitor (17" röhre von LIFETEC) immer ab, deswegen wollt ich fragen ob ich irgendwie die auflösung ändern kann, also auch wenn ich nicht im game bin .. vielleicht iwas hinter die .exe schreiben oder so .. naja wenn mir jemand helfen kann schreibt mir bitte ne pm oder antwortet einfach in dem thread hier ..

Lg.

Hi,

geh mal unter Steam -> meine Spiele -> rechtsklick auf L4D -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen und trage dort

-w 800 -h600

ein und dann versuch es noch einmal!

Gruß
Daniel

Ähm .. Steam xD das Game ist geladen (RIP).

Und dann erwartest du ernsthaften Support?

Geh und kaufs dir, das Spiel ist es wert.

Naja als schüler hat man eben nicht für sowas Geld.
Sagt ihr mir denn trotzdem wie ich das jetzt hinkrieg ? :D

Eigentlich genau so, wie es da beschrieben ist.

Nur eben auf deine richtige L4D Verknüpfung. Ob das bei ner gecrackten Version geht weiß ich nicht.
Aber kauf dir das Spiel. Ist es echt Wert.

Mods werden hier aber wohl eh dicht machen.

Ich sag nix ausser Kauf es!^^

IlDuce88 schrieb:
Eigentlich genau so, wie es da beschrieben ist.

Nur eben auf deine richtige L4D Verknüpfung. Ob das bei ner gecrackten Version geht weiß ich nicht.
Aber kauf dir das Spiel. Ist es echt Wert.

Mods werden hier aber wohl eh dicht machen.

Also wenn ich das auf meiner L4D Verknüpfung auf dem Desk probiere steht da immer iwas mit: Der Pfad konnte nicht gefunden werden. Oder so ^^

Was muss ich denn genau hinschreiben ? also so: .exe-w 640 .. oder noch iwas dazwischen ?

Manchen Kindern hätte der ein oder andere Erzieherische klapps im Sinne der Wertevermittlung schon gut getan.

s00ney schrieb:
Naja als schüler hat man eben nicht für sowas Geld.
Sagt ihr mir denn trotzdem wie ich das jetzt hinkrieg ? :D
Kein Geld = kein Spiel = keine Hilfe hier !

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben