F
Fu Manchu
Gast
Bad Mo-Fo schrieb:...Wenn ich aber, als Kurde/türke, sehe dass in einem Fusballverein 10 Türkische Jungs den einzigen deutschen Jungen Kartoffeln nennen und der sich offensichtlich dran gestört fühlt. dann tret ich den 10 in den Arsch....
Er schreibt doch, das er sich nicht gestört fühlt. -->> "da habe ich auch keinen Aufstand gemacht und mich drüber aufgeregt, warum auch ?"
Ließt du eigentlich die Texte der anderen Teilnehmer?
Warum willst du gleich den harten Mann spielen und den Leuten in den Arsch treten? Auf der einen Seite streitest du um die Rechte der Enterbten, den Beleidigten und Dunkelhäutigen und auf der andere Seite geht es gleich krass los mit Gewalt.
Kann es sein, das manche Leute so sehr gegen Rassismus und rassistische Begriffe angehen, das sie gar nicht mehr merken, das oftmals gar kein Rassismus stattfindet, sondern das einfach nur ein paar Wörter verwendet werden ohne das sie rassistisch gemeint sind? Da herrscht eine Betriebsblindheit, das sofort reflexartig reagiert und "Rassismus" gerufen wird, ohne das er stattfindet.
Bad Mo-Fo schrieb:...Selbst TV Sendungen führen tests in Fußgängerzonen durch, und ihr kennt das Ergebnis das dabei durchweg rauskommt.
...
Wenn du schon von überprüfbaren Beweisen ausgehst, dann erwähne bitte nicht das TV-Programm. Wer sagt dir, das ein bestimmtes Ergebnis nicht gewollt war und man die Negativbeispiele zusammengeschnitten hat und die positiven Fälle ausgelassen hat?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: