A
AMDPower
Gast
2.Thunderbold brauchen 90% der Anwender nicht und ist bald mit USB4 Geschichte, weiss nicht warum viele immer auf diesem Strohhalm rumreiten.Highspeed Opi schrieb:1. Wir haben keine freie Marktwirtschaft. So etwas gibt es nicht. Gab es nicht, wird es nicht geben. Genauso wie es den Kommunismus nie gab, nicht gibt und nie geben wird. Das sind Begriffe für eine rein theoretische Darstellung.
2. AMD ist teilweise auch selbst schuld, weil AMD bestimmte Funktionen einfach nicht kann. Thunderbold ist ein Beispiel, genauso wie die Netzwerkmodule, welche von Intel für Intel auf Intel Hardware produziert werden, etc.
3. Selbstverständlich gibt es irgendwie, irgendwo Hebelwirkungen welche Intel ausnutzt, um mehr und früher zu verkaufen. Das ist überall so.
So wie beispielsweise Internetseiten oder Youtube die etwas besser darstellen als es ist, damit die mehr kostenlose Produkte gesponsort bekommen oder mehr Unterstützung, in welcher Forum auch immer. Das Geld direktfließt, ist eher eine Ausnahme. Es gibt bessere und lukrativere Mittel und Wege als bares Geld.
Und warum soll da AMD Schuld sein? Thunderbold ist/war ein proprietäres Intel Gewächs... (Standards was ist das?)