@AfterBusiness
Bin den Guide letzte Woche komplett durchgegangen. Installationsbeschreibungen halte ich nur in der Einsteigerfreundlichen aktuell. Im kompletten Guide macht das der User/Leser selbst oder hat Pech.
Ich kann nicht alle Beschreibungen aktuell halten, es ändert sich durch Updates der einzelnen Mods zuviel. Aber: Auf den jeweiligen Modseiten kriegt man immer die aktuellsten Informationen zur aktuellen Version, oft sogar per Changelog dokumentiert und in den Posts kommentiert. Bei Abweichungen zum Guide, muss die komplette Nexus Modseite eigenständig durchgelesen werden.
Wenn es den Patch nicht mehr als separate Datei zum herunterladen und installieren gibt, dann ist dieser Patch entweder nun als Auswahloption im Installatonsmenü in der neusten Modversion verfügbar, oder obsolet geworden, aus verschiedenen Gründen, z.B. in Qwinns Patch Paket dabei...
Der Satz mit Alternate Start ist so gemeint, dass der Start eines neuen Spiels mit einem gemoddeten Skyrim, nur über diese Mod erfolgen darf, damit die Scripte alle sauber geladen werden. Wenn die Alternate Start Mod installiert und aktiviert ist, startet ein neues Spiel automatisch darüber. Ich formuliere das besser, war wirklich missverständlich.