Blood011
Fleet Admiral
Der XR2 hatte auch schlechte CTC werte hatte man aber nur bei Games gesehen wo halt viel verschiedene Farben ins Spiel kommen.(also um genau zu sein alle ausser S/W Games)
Beim Surfen etc eher null da ja meistens schrift schwarz und hintergrund hell.
Der hat übrigens auch das 1900R Panel.
Aber mal von ab hat mir das Panel gesamtbildlich messwerte mal außen vor(gibt ja auch keine) 100mal besser gefallen als das vom XR1 mit 3000er Panel.
Subjektiv waren Kontrast und Farbwiedergabe um einiges besser.
Vorallem war das 1900er bedeutend schärfer.
Dafür das 3000er bedeutend schneller.
Ja LG kann es wieder in Sand setzen aber anders als die anderen ist LG dessen bewusst und arbeitet drann das se mit den Schaltzeiten nicht immer die letzten in der Nahrungskette sind.
Ich freue mich auf den LG aber erwarten tuhe ich garnix mehr.
Das ding ist ich hab jetzt hier nur ein lausigen übergang wo der Lag gefühlt oder sagen wir mal so die gesamte Performance nicht so schnicke ist ich hab zwar in Shootern kein Prob. mit wenns etwas träge ist aber mein Handgelenk wohl schon wenn sich die Maus anfühlt als würde man ein Stein durch de gegend schieben.
Auf dauer ist das auf keine Fall eine Lösung mit der ich 5Jahre zocken möchte.
Und da mir nur noch LG Monitore ins Haus kommen weil ich mit den anderen oft nicht klar komme was das beschwerde freie Surfen und Gamen angeht seis durch unschärfe,komisches Bild oder Coating hab ich keine Wahl.
Sollte der 34er nicht taugen bringt LG immerhin noch 27er 144er^^.
Irgentwann bekommens die wohl auch hin mit der Performance.
Ansonsten gibts nen OLED TV sollen ja auch noch in kleiner kommen
Beim Surfen etc eher null da ja meistens schrift schwarz und hintergrund hell.
Der hat übrigens auch das 1900R Panel.
Aber mal von ab hat mir das Panel gesamtbildlich messwerte mal außen vor(gibt ja auch keine) 100mal besser gefallen als das vom XR1 mit 3000er Panel.
Subjektiv waren Kontrast und Farbwiedergabe um einiges besser.
Vorallem war das 1900er bedeutend schärfer.
Dafür das 3000er bedeutend schneller.
Ja LG kann es wieder in Sand setzen aber anders als die anderen ist LG dessen bewusst und arbeitet drann das se mit den Schaltzeiten nicht immer die letzten in der Nahrungskette sind.
Ich freue mich auf den LG aber erwarten tuhe ich garnix mehr.
Das ding ist ich hab jetzt hier nur ein lausigen übergang wo der Lag gefühlt oder sagen wir mal so die gesamte Performance nicht so schnicke ist ich hab zwar in Shootern kein Prob. mit wenns etwas träge ist aber mein Handgelenk wohl schon wenn sich die Maus anfühlt als würde man ein Stein durch de gegend schieben.
Auf dauer ist das auf keine Fall eine Lösung mit der ich 5Jahre zocken möchte.
Und da mir nur noch LG Monitore ins Haus kommen weil ich mit den anderen oft nicht klar komme was das beschwerde freie Surfen und Gamen angeht seis durch unschärfe,komisches Bild oder Coating hab ich keine Wahl.
Sollte der 34er nicht taugen bringt LG immerhin noch 27er 144er^^.
Irgentwann bekommens die wohl auch hin mit der Performance.
Ansonsten gibts nen OLED TV sollen ja auch noch in kleiner kommen