Naja den neuesten Snapdragon konnten sie ja nicht haben, Samsung hat ja die erste Charge komplett gekauft so wie ich das verstanden habe, heisst LG konnte gar nicht mit dem 835er kommen, wollten aber unbedingt vor dem Samsung ihr Handy vorstellen.
LG muss einfach liefern jetzt, das G5 war ja ein Reinfall, und letztendlich auch ein Marketingfail ohne Ende, was wurde das Modulare System beworben?!.. und jetzt? nach einem Handy hat sichs schon wieder erledigt, ich möchte nicht wissen was die Mit dem G5 an Geld versenkt haben.
LG Ist gut! Sehr gut sogar, ich liebe mein G4, Handling ist Spitze, die Kamera ist immer noch eine DER besten am Markt, Display, Performance.. alles klasse.
Sie haben an der Verarbeitung viel getan, dafür wurden sie ja zum Beispiel beim G5 sehr getadelt, Performance fand ich schon immer gut (hatte das G2/3) sinnvolle Features schon ewig mit eingebaut die heute erst gefeiert werden bei einiges Handys.
Ich empfinde 750€ auch als zu viel, denke aber das der Preis schnell fallen wird, die Handys von LG waren ja relativ schnell Preis7Leistungssieger