Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG: G5 kommt am 8. April und kostet so viel wie das S7
selbst wenn das G5 besser sein sollte, könnte LG diese Preise nicht verlangen. LG ist doch seit Jahren der Geheimtipp wenn es um günstige Topsmartphones geht. Die Preise werden sehr schnell in Richtung 500 Euro wandern so wie es immer war.
Mir gefällt das Design nicht, wirkt altbacken. Da macht das S7 mehr her.
Gut, war vielleicht wirklich zu krass ausgedrückt. Für mich kommt AMOLED deshalb halt nicht in Frage, bin halt sehr empfindlich was sowas angeht und wohl auch kein Maßstab
Verstehen kann ich es aber die Sorge ist unbegründet.
SSDs sind trotz auf dem ersten Blick erschreckenden Schreibzyklen nicht massenhaft ausgefallen, Micro USB Buchsen halten trotz der niedrig erscheinenden Steckzyklen länger durch als der Rest vom Handy.
Als Computer Display mit mehr als 12h Stunden pro Tag Laufzeit und deutlich über 5 Jahre Nutzungsdauer wäre ich skeptisch aber beim Handy das nur ein paar Stunden pro Tag an ist und nach spätestens drei Jahren an andere Nutzer entsorgt wird stellt das Einbrennen kein Problem dar. Erst recht wenn das Handy ein paar Stürze hinter sich hat.
Zurzeit habe ich ein 4 Jahre altes Samsung Galaxy Nexus i9250. Bei diesem ist das Display eingebrannt.
Sowas gibt es also tatsächlich.
Ich nutze bei dem Smartphone aber auch mal gerne die höchste Helligkeitsstufe.
Finde ich aber jetzt nicht sooo störend. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei AMOLED der Stromverbrauch geringer ist.
jps20 schrieb:
Und das die jetzt so nen Kinderakku verbaut haben... Geht gar nicht !! Ich war Fan von LG aber so langsam verbocken die es wie alle anderen
Meinst du nicht das Fremdhersteller (oder LG selbst) bald einen Einschub mit einem stärkeren Akku herausbringen?
Der Originalakku von meinem Smartphone waren 1.750mAh. Da der Akku bei meinem Smartphone noch herausnehmbar ist, gibt es Hersteller die Ersatzakku's dafür produzieren.
Zurzeit habe ich einen 3.500mAh Akku verbaut. Dieser ist dicker als der Originalakku. Deshalb ist das Smartphone dadurch auch dicker geworden.
Langer Rede kurzer Sinn. Das könnte beim LG auch gut passieren und wäre ein großer Vorteil.
Tolles Handy,zum Super Schnäppchen Preis. Ein Snappy 820 und dann ein 2800er Akku ! Im Sommer gehts ja noch,da kann man ne Solar Lade Station mitnehmen Aber im Winter
immer mit Power Bank rumrennen ? Nö ! Dazu unnötig teures Display !Liebe Leute bei LG!
Ihr macht also auch den Quatsch der anderen Hersteller nach ! Wobei Samsung hat ja
wenigstens den Akku vergrößert,beim S7. Aber Stand der Technik ist das nicht bei einem
Flaggschiff ! ...und für den Preis bekomme ich von LG schon einen 55" Zoll HD TV. Da könnt iht dann aber auch gerne mit UHD glänzen,liebe LGler !
aber wie ist das mit der Mechanik, erst recht mit Staubdichtigkeit und so? Das S7 ist sogar wasserdicht! Und es lädt drahtlos durch Metall - das ist wirklich klasse
Ich hatte noch nie ein Handy das an Staub gestorben wäre. Und wasserdicht ist mir auch egal, die Waschmaschine überlebts trotzdem nicht. Wow kabelloses laden (was man für fast jedes moderne Handy nachrüsten kann) und viel mehr Strom verbraucht als ein Kabel x)
Ich hab lieber ein farbneutrales ordentliches IPS Panel als ein OLED das entweder farbneutral oder hell ist. Und viele schreiben kein Problem mit dem S2/S3/S4/S5 haben, mag sein das nichts eingebrannt ist, aber ich fand den Weißpunkt bei S2 und S4 so furchtbar das das auch keine Rolle spielt x)
LG hat wenigstens noch ordentlichen TV Out
Wenn ich ein neues Handy bräuchte wärs durchaus interessant, aber mein G4 kann nach wie vor alles was ich brauch
Übrigens muß Samsung auch die Akkus vergrößern, die Handies meiner Frau (immer S-Reihe) brauchen alle immer länger zum laden und halten kürzer durch als meine x)
Zum Thema burn in: wenn ich mir die ausgestellten S6 im Saturn ansehe haben alle ein grauenhaftes burn in. Aus diesem Grund habe ich mir noch nie ein Gerät der Galaxy S- Serie geholt
Ganz schön teuer. Hoffe der Preis fällt wirklich zeitnah, könnte mein G3 langsam mal wechseln.
Aber das die Buttons hinten verschwinden ist einfach Sünde
jo, dat g4 ist echt bombe hab ja selber eins und deshalb eilt das mit dem g5 nicht so. reizen tut mich der soc und diverses zubehör fürs g5. mit dem g4 wirste bestimmt zufrieden sein.
Nein kann man nicht, es ist nur ein besserer Griff mit einem Zusatz-Akku, ich glaube das gab es beim Lumia 1020 auch schon mal. Allerdings reißen die 1200 mAh nicht gerade Bäume aus.
die 1200 mah allein reißen sicher keine bäume aus kombiniert mit dem internen akku steigt die gesamtkapazität auf immerhin 4000 mah. damit kann man schon mal paar fotos oder videos machen.
... und es genug Menschen gibt, die auch bereit sind DAFÜR soviel Geld auszugeben. Wenn es dann um Hilfe für notleidende Menschen oder Gastfreundlichkeit geht, ist natürlich kaum Geld mehr vorhanden... nur so ein Gedanke.
- Offenbar keine Benachrichtigungs-LED, stattdessen 'Always-On'. WARUM? So eine LED kostet nichts und Always-On ist nicht das Gleiche. Gerade die konfigurierbaren RGB-LEDs (auch noch wunderbar beim G3) sind alles was es für einen ersten Blick braucht. Verschiedene Farben für verschiedene Events und super stromsparend. Ob das Always-On wirklch mit LCD so akkusparend implementiert werden kann, muss sich auch erst zeigen. Ich versteh einfach nicht, warum man auf der Suche nach neuen Kunden, die alten immer so vor den Kopf stoßen muss.
Jetzt geht LG auch in die falsche Richtung!? Die waren/sind mit dem G3 und dem G4 P/L Kings, was man vom G5 nicht sagen kann wie ich finde. Da gebe ich lieber noch 80€ dazu und hole mir ein GS7 Edge! Schade auch das es die Snapdragon Version vom GS7 nicht hier in Europa gibt.
Eigentlich viel interessanter als das S7 aber ohne Qi? Mein 2,5 Jahre altes N5 aka G2 light hatte schon Qi da zahl ich doch jetzt nicht ne Stange mehr und fang zum Dank wieder an täglich Kabel an und abzustöpseln.
Gut, war vielleicht wirklich zu krass ausgedrückt. Für mich kommt AMOLED deshalb halt nicht in Frage, bin halt sehr empfindlich was sowas angeht und wohl auch kein Maßstab
Ich muss dir aber recht geben. Nach einer gewissen Zeit brennen OLED Displays ein - müssen aber nicht.
Habe selbst ein Samsung Galaxy S2 der ersten Stunde, welches immer noch tadellos funktionieren würde, wenn es nicht im Schrank liegen würde - ist einfach ein Ersatzhandy bei defekten des Aktuellen.
Ich habe es vor 2 Jahren auf jeden Fall mal wieder hergerichtet, weil mein damals aktuelles bei der Reparatur war und mir ist sofort die eingebrannte Statusleiste aufgefallen, dann hab ich mal "zwecks der Gaudi" einen weißen Hintergrund in Vollbild geöffnet und siehe da, man sieht die Statusleiste, die Umrisse und die Doppelnpunkte der Uhr.
Es kann passieren - muss aber nicht. Kommt halt immer auf das Nutzungsverhalten drauf an.
Gut, das SGS2 ist jetzt auch kein Maßstab, da die aktuellen OLEDs mit Sicherheit um einiges besser sind wie damals - vor allem in Hinsicht auf einbrennen..
Mir gefällt das G5 so gar nicht ... auch den MAechanismus sehe ich kritisch, nach ein paar Monaten ist der bestimmt voll mit Staub.
Selbst wenn nciht wüsste ich nicht was ich damit soll. Ich will mir da keine (für mich!) hässlichen dinge dran kleben.