pcblizzard
Captain
Knapp 95 Prozent der Smartphones wird in China produziert und auch Du wirst in dem Sinne eins haben!DarkTaur schrieb:Wenn man aber kein "China-Handy" möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 95 Prozent der Smartphones wird in China produziert und auch Du wirst in dem Sinne eins haben!DarkTaur schrieb:Wenn man aber kein "China-Handy" möchte?
Produzieren und Entwickeln sind aber zwei Paar Stiefel. Auch viele "deutsche" Produkte werden in China produziert...pcblizzard schrieb:Knapp 95 Prozent der Smartphones wird in China produziert und auch Du wirst in dem Sinne eins haben!
Seit wann denn das? Samsungs TouchWiz-Oberfläche ist seit jeher wegen schlechtere Performance im Vergleich zu Stock-Android berüchtigt. Mit neuester Hardware wird man derlei Mängel an der Software-Optimierung wahrscheinlich nicht mehr bemerken. Aber es würde mich kein Stück wundern, wenn das G6 trotz älterer Hardware runder als das S8 laufen würde. Einfach wegen besserer Software-Optimierung / weniger Bloatware.Caramelito schrieb:Das S8 hat auch bessere HW verbaut.
Zudem laufen die Samsungs viel runder als die Android-Konkurrenz
Lol...sieht wirklich edel und klasse aus, wo denn? ....jeder steck das Smartphone in eine Schutzhülle und pappt Schutzfolie drüber, welche, wegen den abgerundeten kanten nicht das komplete Bildschirm abdeckt, was zum todlachen hässlich aussieht ( siehe S7). Was bringt mir also tolles Design, davon ist im Alltag nichts zu sehen. Bildschirm und Hardware muss top sein, das Gehäuse ist absolut egal.crustenscharbap schrieb:Ich finde das ist das schönste Smartphone seit dieses Jahren. Sieht wirklich klasse und edel aus. Ich würde es gerne haben. Wenn die Verarbeitung wirklich auf Topniveau ist, ist das ein interessantese Teil. LG hat die Verarbeitungsqualität vom G2 zum G4 deutlich verbessert. Wirklich deutlich. Aber 750€ finde ich schon zu heftig. Zumal, da nicht die topaktuellste Hardware verbaut ist. Bei den Preis kann man das verlangen..
Natürlich nicht, aber was bringt das, Jahrelang haben vernünftige Menschen versucht entsprechende Kundschaft vom Gegenteil zu überzeugen und was hat es gebracht?BTICronox schrieb:aber 850€ für ein Basis iPhone 7 Plus geht klar
Nolag schrieb:Wer sich über die Preise aktueller Handys aufregt, der muss sich bei Mario Draghi beschweren. Er hat den Euro in den letzten 2 Jahren um 30% gegenüber dem Dollar entwertet. Mit dem Eurokurs vor 2 Jahren würde das G6 580€ kosten.
Ganz einfach, Apple nimmt hohe Preise und hat damit erfolg, also machen die anderen es auch. Oder versuchen es zumindest.getexact schrieb:was kann denn Apple für die Preise der anderern Marktteilnehmer?
matti1412 schrieb:So ist es aber soweit denkt anscheinend keiner nach..