Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG: G6 kostet 750 Euro und kommt im April
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: LG: G6 kostet 750 Euro und kommt im April
Pandora
Admiral
LG sorgt doch immer wieder für einen guten Witz, mal schauen wie viele Deppen sich finden die sich das Teil aufschwatzen lassen.
Für viele ist das Handy der Gaming-PC
Seelenernter schrieb:750€, so viel investieren viele nicht mal in ihren Gaming PC
Für viele ist das Handy der Gaming-PC
KlaasKersting
Captain
baizer schrieb:Denke ebenfalls, dass LG eventuell bei Smartphones nicht mehr lange dabei ist.
Wir können gerne Wetten abschließen, ob Sony, LG oder HTC zuerst aufgeben.
Ich setze auf HTC.
Precide
Admiral
bulasan schrieb:Mich stört eigentlich nur die Größe, aber diese Jahr scheint man sich daran gewöhnen zu müssen, dass man hier keine 5 - 5.2 Zoll Android Flaggschiffe mehr bekommt
Ehm, mal die Maße gesehen? Das Teil ist genau so groß wie z.B. ein Nexus 5X, Xperia XZ oder Huawei P8 lite, die allesamt 5,2" haben.
PSY-BORG
Banned
750,-€ wäre ich bereit auszugeben, wenn das LG G6 folgende Features für den Europäischen Markt bieten würde: min. 64GB Speicher, SD835 Prozessor, Quad-DAC und Wireless Charging.
Aber so wird das wohl nix, und erst recht nicht für den ausgerufenen Preis !!
Aber so wird das wohl nix, und erst recht nicht für den ausgerufenen Preis !!
derbe
Lt. Commander
Oh man was heulen hier alle wegen den Preis? Mein Galaxy S6 Edge plus hat damals auch 800€ gekostet vor ZWEI JAHREN. Man muss ja nicht kaufen.. Was mich wirklich stört ist kein Dualsim und kein QI wenn man das möchte bleibt fast nur Samsung.. Leider..
M
MujamiVice
Gast
Der Preis wird sich bald irgendwo bei 400€ ansiedeln. Spätestens wenn das S8 kommt! Ich bleibe trotzdem bei Apple
Computer_Nooby
Lieutenant
Haha, musste nach der Überschrift gerade lachen.
Wer kauft sich denn sowas zu so einem Preis
Vor 3 Jahren hätte das noch weniger als 400 Euro gekostet.
Pure Abzocke.
Wer kauft sich denn sowas zu so einem Preis
Vor 3 Jahren hätte das noch weniger als 400 Euro gekostet.
Pure Abzocke.
capitalguy
Commander
zu dem preis bleibt es sicherlich wie blei im laden liegen, aber das letzte lg smartphone war zunächst auch sehr teuer und dann wurde es bei saturn für 300 eur verramscht. insofern ist der preis erstmal uninteressant. hat das teil nun eigentlich ein dab+ radio?
BVZTIII
Lt. Commander
Popey900 schrieb:Schon mal der SOC wird viel viel besser als der 1 Jahr alte auf einem 2 Jahren alten Snapdragon 820 aufbauende 821.
Das G6 kann von der Leistung mit dem Galaxy S7 konkurrieren.
1. Zwei Jahre alt ist der SD810, bleib bei der Realität.
2. Schonmal die CB GFXBench Tabelle des G5 mit dem S7 verglichen?
supermanlovers
Captain
All meine Hoffnungen liegen immer noch auf dem Nokia 8. Kommt noch was Highend mäßiges von HTC in Q3 ?
BVZTIII
Lt. Commander
Gaspedal schrieb:Für den Preis bekommt man schon ein 55" Samsung 4k Fernseher. Viel zu teuer für ein Handy aus dem Hause LG! Auch wenn es gut ist.
Zweiterem stimme Ich zu... aber der 55" 4K Fernseher ist da doch ziemlich... semigeil