ugurano schrieb:
lg, hat die besten monitore, besten full hd fernseher, und dann noch handys, haben die verdient.
yep, kann ich auch bestätigen, hatte vorher ein Samsung Monitor und ein Samsung TV (beide waren schon nach 3-4 Jahren defekt), davor hatte ich ein LG Plasma 42" hat über 6 Jahre (erste Generation) gehalten, wollte einfach nicht kaputt gehen und habe es dann verkauft um mir ein LED TV zu kaufen!
Mit mein 21:9 34um65 LG Monitor bin ich sehr zu frieden, farben, kontrast, verarbeitung, einfach toll!!! Mein LG Fernseher 55" (LM960) , Alu Gehäuse, FullHD, 3D (Passive), SmartTV, Bildqualität, Maus Steuerung, Multimedia, einfach alles--- das hat noch kein Samsung Gerät bei mir geschafft, allein die 3D Qualität ist schon genial!! LG Handy habe ich leider noch keine gehabt, werde mir aber demnächst genauer unter die Lupe nehmen. Auf alle Fälle sind LG Geräte mir 1000x lieber als die drecks Geräte von Samsung.
Daher mein Kompliment an LG, die haben es sich wirklich verdient und haben sich stets weiterentwickelt und viel in neue Entwicklungen investiert (4k, OLED, gebogene TVs usw.)