Grummelbart
Lieutenant
John Reese schrieb:Freut mich, dass es voran geht. Allerdings würde ich mir neue Geräte > 30" mit 4K UHD wünschen...
Ich würde gerne 24" 4k Monitore haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Reese schrieb:Freut mich, dass es voran geht. Allerdings würde ich mir neue Geräte > 30" mit 4K UHD wünschen...
Kann mir einer erklären wieso Leute IPS Panel wollen? Ich kenn mich in der Monitor Szene nicht aus aber bei TVs ist IPS mit das schlechteste was es gibt. Clouding, Ghosting , Backlight bleeding , schlimme Schwarzwerte. Das einzig gute an IPS sind die Blickwinkel die man aber beim monitor nie braucht. Ein VA Panel mit local dimming muss doch 30x besser sein oder?textract schrieb:Ich glaube mein Traum von >= 144 Hz, 4K, 24", IPS oder Nano IPS wird ein Traum bleiben.
Da der mit 27" jetzt schon absolutes Novum ist, ja 24", keine Chance.textract schrieb:Ich glaube mein Traum von >= 144 Hz, 4K, 24", IPS oder Nano IPS wird ein Traum bleiben.
Ragemoody schrieb:@MichaG Für den LG38WN95C-W gilt übrigens dasselbe: https://presse.lg.de/2020/05/25/lg-ultrawide-38wn95c-erhaelt-tipa-award-als-bester-video-monitor/
Für Leute die es nicht ganz so breit mögen könnte der eine tolle Alternative sein. Gerade wenn man auch damit arbeiten möchte.
Bei Amazon.nl war er zwischenzeitlich für 1300€ zu haben, auf diversen internationalen Preisvergleich-Seiten ist er ebenfalls zu finden.
Sowas hab ich mir auch gedacht, aber in meiner Vorstellung stand da 'Big Navi'.. Na mal sehen, was die Zukunft so bringt. Vielleicht wird's ja doch die erste Nvidia Karte, nach 5 ATI/AMD Karten in Folge. Wenn man sich schon nen sau teuren 4k / 144 Hz Monitor kauft, muss die Karte dann natürlich schon die nötige Power haben..habla2k schrieb:Endlich, der 27GN950 wird meiner. August reicht, kommt zusammen mit einer neuen RTX 30XX und CP2077 dann alles Ende des Jahres zusammen.
Fritzibox schrieb:Kann mir einer erklären wieso Leute IPS Panel wollen?..............Ein VA Panel mit local dimming muss doch 30x besser sein oder?
Fritzibox schrieb:Kann mir einer erklären wieso Leute IPS Panel wollen? Ich kenn mich in der Monitor Szene nicht aus aber bei TVs ist IPS mit das schlechteste was es gibt. Clouding, Ghosting , Backlight bleeding , schlimme Schwarzwerte. Das einzig gute an IPS sind die Blickwinkel die man aber beim monitor nie braucht. Ein VA Panel mit local dimming muss doch 30x besser sein oder?
Fritzibox schrieb:Kann mir einer erklären wieso Leute IPS Panel wollen?
supermanlovers schrieb:Mal sehen wann der 38GN tatsächlich verfügbar ist. Wird mit sehr wahrscheinlich mein nächster. Mit 32:9 ist mir zu extrem.
Wie unterscheiden sich jetzt die beiden LG 38"?
Einmal mit Gaming LED, einmal ohne?