Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich den Lg C4 habe , hab ich bei Surfen diesen komischen Effekt ( nicht bei allen Webseiten ist das sichtbar ) aber bei Computerbase sehr deutlich .
Siehe Video .
Das ist Colorbanding - nerviger Effekt, der leider, wenn man im PC Modus ist, nicht weggebügelt wird. Es gibt aber Abhilfe - google mal nach Reshade und/oder im Menü "rumfummeln" - Farben etc. vielleicht anders einstellen, Helligkeit etc. - das ist so zumindest mein letzter Stand.
Ich habe es aber auch bei meinem C3. Mal mehr mal weniger, man gewöhnt sich dran.
ok danke für die Info , wieso bekommt LG das nicht mal hin das sowas im PC Modus nicht passiert.
hab es bis jetzt auch nur beim Surfen bemerkt.. beim zocken noch nie
ganz einfach - im PC Modus werden die Daten 1:1 an den Monitor/TV weitergeleitet. Da wird dann nachträglich nichts mehr "schön gerechnet" oder mit einem "Filter" versehen.
Das Problem: Die meisten Websites und Youtube - im Prinzip sehr sehr viel wird komprimiert dargestellt. Monitore können über über spezielle Techniken verfügen, die das glattbügeln und du darfst nicht vergessen, das der C4 mit seinen 10bit ein sehr guter Bildschirm ist und leider eben besser als das Material.
Schau dir mal den Link an - da stehen eine Menge Infos und Einstellmöglichkeiten.
Es gibt auch sicherlich Serienstreungen bei den TV´s + bestimmt auch Menschen, den das nicht auffällt oder schlicht nicht stört.
Beim zocken fällt das nur auf denn man gezielt nach sucht und besonders wenn man den HDR Modus aktiviert aber auch nicht überall - da soll aber Reshade helfen können. Habs nie probiert - ist mir zu fummelig.
Ergänzung ()
Wenn du einen Acc bei hwluxx hast, kannste dein Vid. in diesem Thread posten. Da wird dir sicherlich besser geholfen und/oder genauer erklärt als ich es kann.