godofkills
Lt. Commander
Highspeed Opi schrieb:
@godofkills:
Wo verbringst du mehr Zeit? Im Auto oder am Monitor?
Wohl eher Monitor, aber trotzdem würde ich eher ein Auto kaufen oder andere Sachen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:
@godofkills:
Wo verbringst du mehr Zeit? Im Auto oder am Monitor?
zombie schrieb:wobei ich die "besonders dünn" faszination nicht ganz nachvollziehen kann. Ok, nen dickem Moppel möchte ich auch nicht aber ob nun 3mm 3cm oder 5-10cm ist mir persönlich Wurst. Entscheident ist die Bildqualität und wenns geht bitta auch Lautsprecher die gut klingen. Nicht jeder braucht ne 5.1 Anlage um Fernsehen zu guggen.
Rockhound schrieb:Es gibt bei OLED praktisch kein Kontrastverhältnis mehr da sich ja die OLEDs abschalten lassen. Die Angaben sind glaub nur für Marketingzwecke. Aber von den Farbwerten her gibt es denke ich noch bessere S-IPS Panels.
paul1508 schrieb:Sicher gibt es den... Man nehme den Schwarzwert des schwarzen Pixels und den Weißwert von einem weißen Pixel auf maximaler Helligkeit ---> Kontrastwerte von ein paar Millionen zu 1
Um keinen Kontrast berechnen zu können müsste man entweder einen unendlich schwarzen (dunklen) Pixel oder einen unendlich weißen(hellen) Pixel oder beides haben.
fox40phil schrieb:och son 22/24er OLED Monitor wäre doch auch fein! ...
irg.wann kannste dir digitale Tapeten kaufen... das wäre geil ...würde ich den ganzen tag die Visualisierung von Winamp (Milkdrop2) laufen lassen
Qbix schrieb:Jo, mutmaßlich. Also nicht 29mm, sondern 2,9 mm. Das ist ja praktisch nix mehr.