Uh... Was für eine Revolution!
Als ob man die vollmundigen Aussagen nicht schon letztes, vorletztes und vorvorletztes Jahr gehört hätte.
Die Hersteller sind schon seit 5 Jahren "kurz vor der Einführung" solcher Geräte. Allein dabei wird es bleiben.
Wenn die Pfeifen die Technik endlich mal in den Griff bekommen und das Ganze marktreif und langzeitstabil in 32 Zoll Größe läuft, sitzen wir alle zu Hause vor mindestens 65 Zoll großen 3D Fernsehern, die einen Bruchteil dieses Winzlings kosten werden...
Von diesen sich ewig wiederholenden OLED Meldungen lasse ich mich nicht mehr begeistern.
Das sind einfach nur Produktstudien, die noch weit von Alltagstauglichkeit entfernt sind.
Also fahrt schnell zur IFA, und schaut euch an, was ihr euch heute nicht kaufen und leisten könnt, und genießt die Vorstellung wie schön die Welt wäre, wenn...
Ich kauf mir inzwischen mal einen hübschen 55-er 3D LCD Fernseher mit LED Backlights.
Das reicht mir sicher für die nächsten Jahre. Und danach schaun 'mer mal wie weit die mit ihrem OLED Gedöns gekommen sind.