News LG stellt BL40 „New Chocolate“ vor

in 54 ländern der erde is geil aufm mars wird das ja mohl auch keiner brauchen muharhar
 
MilchKuh Trude schrieb:
@Sheepshaver: Bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag da Ironie war. Falls das ernstgemeint war, wuesste ich gerne, in welcher Schwulencommunity du das ermittelt hast. Ich kenne keinen Kerl in meinem Umfeld, der eine Handtasche nutzen wuerde :D
Ok, ist zwar n bisschen offtopic, aber der metrosexuelle Mann von heute benutzt durchaus Handtaschen - auch Heteros, und das sieht dann z.B. so aus:
http://www.lederwaren.com/_py_Ranch...aus-Sattelleder-v-Shalimar/a-9834-30-0-0-0-0/
 
@sheep danke :D

wollt gerade ähnliches schreiben bis ich dann auf seite 3 angekommen bin und deinen post gelesen habe
 
also ICH find das ja wohl ultrahässlich
 
ColdhearT schrieb:
das handy sieht beschiessen aus, zudem was ist dadran noch ein handy? unter handy verstehe ich das man es in der "jackeninnentasche" oder ähnliches stecken kann und sich nicht ne extra übergroße tasche mitschleppen müsste. zudem sieht das display auch viel zu lang aus.
Ich weiß nicht, wo das Problem ist.
Die Maße des LG BL40:

lgbl40wb6q.jpg


127 mm x 50 mm x 11 mm

Zum Vergleich ein ehemals sehr beliebtes Handy, das man durchaus in der Hosentasche oder Jackeninnentasche tragen kann (ich spreche aus eigener Erfahrung):
Nokia 6210

nokia_6210a93b.jpg
64775713_77581fec1adyh6.jpg


129 mm x 47 mm x 21 mm
Das LG hat also sogar ein deutlich geringeres Volumen als das alte Nokia. Leichter dürfte das LG auch sein. Voll und ganz Klamottentaschentauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber für heutige verhältnisse ist es zu groß^^...
heutzutage sollte es eher kompakt sein und nicht wieder größer wie früher...und irgendwie werden die handys immer größer...i8910 ist auch schon son brocken, welches du nicht gern in die hosentasche tust...
das Touch HD sowie iPhone 3GS sind für mich das maximum was die größe anbelangt...als MANN...ne frau braucht sowieso einen großen spiegel und sowas passt bei ihr locker in die handtasche...
ist also eher ein frauenhandy^^
schon dass es Chocolate heißt und aussieht wie ne tafel schokolade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sehr unruhiges Icon-Design, die Kamera ist auch sehr hässlich umrandet und stört das sonst doch schicke Gesamtbild. Da wäre weniger insgesamt mehr gewesen.
 
hab es gestern in der hand gehabt und bin seh überrascht

für 499€ ist es demnächst meins es ist sehr schnell hat ne top verarbeitung usw ...
 
ich hab das BL 40 seit 2 Wochen und muß sagen - super Handy
- gibts mittlerweile schon für ca. 270 €
 
Ist mir zu langsam, vom 21:9 hab ich wenig und ausserdem ist die Akkudauer für die Tonne.
 
Zurück
Oben